Donnerstag, 21. Juli 2011

Söcklis

Auch diese Söcklis gehen wandern wieder in die Kiste für Rumänien.Gestrickt mit Hot Socks Dream von Gründlwolle,Grösse 24/25,Gewicht 32g und es werden noch viel mehr folgen:)
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
warst schon wieder fleißig, da werden sich die Kinderlen freuen, habe es selber schon miterlebt,
LG Crissi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Söckchen die passen gut zu Jeans, den Kindern in Rumänien werden sich sehr freuen.

LG Alexandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Das sind schöne Socken für die Kinder, da brauchen sie nicht frieren.
Ich glaube, ich bin die Einzige, die noch nie Socken gestrickt hat. Warum?
Ich bin einfach zu doof dafür. :-(
LG, Heike

Mone hat gesagt…

Hallo Sonja,
Du bist aber echt fleissig!!
Sehr schöne Socken,da werden sich die Kinder in Rumänien sicher freuen!
LG Mone

Karin hat gesagt…

Hallo du fleissige die Socken sind toll ,ich bin hin und weg wie schnell du bist.Noch etwas zu deinem super Tuch das finde ich ganz Chick und werde darauf zurück greifen Ganz lieb verregnete grüße bei sau Wetter Karin

tierische-strickoper hat gesagt…

Liebe Sonja
sehr schöne Söckli und sooo
schnell, hast du wieder gestrickt!
herzliche Grüsse maggy

Petra hat gesagt…

Kindersocken sehen immer so knuffig aus und dann noch für einen guten Zweck! Super!
LG Petra

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Sonja,
es ist eine wahre Freude , wie bei dir Socken und Söckli von den Nadeln hüpfen.
Liebs Grüessli , Pia

StrickRatte hat gesagt…

schon wieder ein paar Söckchen fertig
wie flink du bist,das gibt wieder
warme Kinder Füße im Winter
Ganz liebe Grüße
Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank!
Bei diesem Sauwetter fliegen die Nadeln nur so:-)
LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Schicke Kindersöckchen hast du wieder genadelt. Die werden sicher gern getragen.

Liebe Grüße
Chrissi

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, in Rumänien wird sich sicher jemand sehr über die schönen Söckchen freuen.

LG Gisela

Marguerite hat gesagt…

Damit wirst Du bestimmt ein Kind glücklich machen!

Liebi Grüess
Margrith

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Gestern bin ich noch fertig geworden - freu :-). Heute bauen wir die neuen Möbel vom Schweden auf und dann geht's ans ein- und aussortieren. Das ist bei all der Arbeit die eigentliche Herausforderung ;-)))
Sehr liebe Grüße - ach und Deine kleinen Söckchen ... so süß und sehr lieb für die Kiste !
Liebe Grüße Birgit