Dienstag, 30. August 2011

Wollzuwachs

Gestern kam die liebe Dany zu Besuch und brachte mir die bestellte Wolle mit,natürlich wurde noch Kaffee getrunken und gequatscht:-)Schön war`s Dany gell,nur ging die Zeit viel zu schnell vorbei und zwischendurch wurden wir noch von lästigen Wespen vertrieben:-)



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Schöne Wolle. Das werden bestimmt Socken! ;-)
LG, Heike

Petra hat gesagt…

Schööööne Wolle! Bin schon gespannt was da aus Sonjas Zauberhand entsteht!? :-)
LG Petra

Nadia hat gesagt…

Oh ja, solche Nachmittage sind gemütlich und tun gut!! Aber die Wespen müsste ich auch nicht haben, schlimm dieses Jahr!!!
Wie Wolle ist wunderschön!
LIebe Grüsse
Nadia

Alexandra hat gesagt…

Herrliche Stränge hast du dir angeschafft da möchte man doch direkt mit stricken loslegen.

LG Alexandra

Marguerite hat gesagt…

Wunderbare Wolle und die Farben sind mega-schön! Sie lässt sich bestimmt sicher sehr gut verstricken, gell.
Ein Schwätzchen bei einer Tasse Kaffee ist immer schön. Aber dieses Jahr sind die Wespen wirklich eine Plage und sie sind sehr 'anhänglich'.
Viel Vergnügen beim Stricken!
Liebi Grüess us Lotzu
Margrith

StrickRatte hat gesagt…

super ganz tolle Farben,da wirst du bestimmt gleich loslegen.
Lg Hannelore

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Super Wolle hast du bekommen,
da geht dir die Arbeit ja noch lange nicht aus!
Liebe Grüsse maggy

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich bin ja soooo neugierig wie sie dann verstrickt aussehen :)
Jaja, die doofen Wespen, aber wir hatten es trotzdem schön gell :) Wir lassen uns von denen nicht den Nachmittag vermiesen ;)
Liebi Grüess us Färbiwil
Dany

nima hat gesagt…

Ich könnt mir keinen schöneren Zuwachs vorstellen ♥♥♥

Liebe Grüße nima

Roswitha K. hat gesagt…

uii schöne Wolle hast du bekommen. Viel Spaß beim verstricken.

Jaja so ein Plauschtreffen hätte ich auch gerne mal.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Angel hat gesagt…

Immer so tolle Wolle...Ich beneide Dich darum.
Schönen Abend wünscht
Angela

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Sonja,

das sind wunderschöne Farben, natur pur!!!

LG Ruth

die-nadelfee hat gesagt…

Schöne Wolle hats du bekommen.
Bin neugierig was dir da von den Nadeln springt.
LG
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
LG Sonja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Die Wolle ist wunderschön. Ganz tolle Farben!
Eine sonnige Restwoch wünscht Dir Yvonne

Fadenstille hat gesagt…

Na, dann aber schnell ran an die Nadeln....
Liefs Anett

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Yvonne und Anett für die lieben Worte!
Lg Sonja

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hi Sonja,

vielen Dank für deine Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog.

Die Wolle sieht spitzenmäßig aus! Gerade die in der Mitte finde ich echt spannend! Bin mal auf deine Modelle gespannt, die du aus dieser Wolle zauberst! :o)

LG
Lissy

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh - da könne man neidisch werden - wunderschöne Wolle!

L.G. Häkelmaus