Mittwoch, 3. August 2011

Alpenrosen-Socken

Dieses wunderschöne Muster ist ein Design von Marlies und ich durfte es teststricken!Es hat mir super viel Spass gemacht,danke Marlies das ich mitmachen durfte.Die Socken sind in Grösse 39 und mit Fortissima Socka mit Funktionsfaser gestrickt,Gewicht 75g!
Liebe Grüsse Sonja


Kommentare:

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Wonderfull work. Love it.
Nina

TarasWelt hat gesagt…

DIE sehen ja toll aus!
Sehr schönes Muster und toll gestrickt.

Liebe Grüße
Chrissi

Lily hat gesagt…

Oh wie schön! Ganz toller Farbverlauf und hübsches Muster!

Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Marlies hat gesagt…

Hee Sonja eifach nur schön sind dini Alperosesocken worde . Sehr schöni farb hesch gwählt . j danke dier viel mal fürs Teste. Ganz a liebs Grüessli Marlies

nima hat gesagt…

Wow was für ein tolles Muster ♥ Wunderschöne Socken sind das!!

Liebe Grüße nima

Kunzfrau hat gesagt…

Tolles Muster. Das hätte ich auch gerne gestrickt!

Gruß Marion

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Traumhaft schöne Socken!
Viel zu schade um sie unter einer Hose zu verstecken ;)

Liebe Grüße

Silvia

Sabine hat gesagt…

wow, hab die Socken schon grad bei Marlis bewundert ... und auch deine sind toll ☺

LG biene

strickmasche hat gesagt…

Wunderschönes Muster und blau ist ja ohnehin meine Lieblingsfarbe.
Viele Grüße
Elke

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön sind die Socken, habe sie bei Marlies schon gesehen,aber jetzt andere Farbe auch super.
GLG Hannelore

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Sonja, bist du schnell!
Sehr schöne Socken, gefallen
mir super gut!
Liebe Grüsse maggy

SylviaS hat gesagt…

da hat marlies wieder gezaubert und du glückliche durftest testen ^^ - das muster ist echt der oberhammer und auch deine farbe bringt es gut heraus..TOP!
lg sylvia

Sockenwonderland hat gesagt…

Wow, was für schöne Socken. Bleiben die bei Dir? Ich würde sie an Deiner stelle auf jeden Fall selbst behalten. :-))

LG
Linda

Lily hat gesagt…

Oh my God !! what a wonderful sock. Both its stitch, and its color are so beautiful. great work>

Mia hat gesagt…

Ja, das sind ja wunderschöne Socken geworden und das Strickmuster ist genial.

Liebe Grüße von Mia

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja ja du hast die Socken in der Farbe super zur Geltung gebracht,erst das schöne Muster und dann diese farbe Perfekt liebe grüße Karin

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Wunderschön, wie immer, deine Socken.
Liebe Grüße, Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare!
Marlies..auch ich habe zu danken!
Linda..zu spät,meine Schwester hat sie sich unter die Nägel gerissen:-)
LG Sonja

Alexandra hat gesagt…

Wunderschöne Socken und eine tolle Wolle.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Alexandra!
LG Sonja

Steffi hat gesagt…

Wow, mein Respekt an dich und Merlies,
die Socken sehen toll aus, das Muster ist genau mein Geschmak.
LG Steffi