Donnerstag, 11. August 2011

Bergklee-Socken testgestrickt

Wieder durfte ich ein wunderschönes Muster nach einem Design von Marlies teststricken,ein tolles Lochmuster mit dem Namen Bergklee!
Gestrickt mit einer Zauberwiese Frühlingsbaum in Grösse 39 und das Gewicht beträgt 69g !
Liebe grüsse Sonja





Kommentare:

Susie hat gesagt…

Sehr schön das Muster und perfekt gestrickt (hab das Bild extra vergrößert *hihi*). Ich selbst stricke ja immer nur Bumerang-Fersen, aber die finde ich auch toll.

Super gemacht!
LG Susie

Wonni hat gesagt…

Huhu Sonja!

Die Socken sind wunderwunderschön geworden! Muster und Garnfarbe harmonieren einfach fantastisch!

LG
Wonni

Alexandra hat gesagt…

Tolle Socken, das Muster sieht wunderschön aus.

LG Alexandra

Lily hat gesagt…

Hallo Sonja,
die sehen super aus - luftig leicht wie eine Sommerkleewiese!
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
sehr schön Sonja, da kommt das tolle Muster gut raus!

Crissi hat gesagt…

Schönen Abend noch
lG Crissi

Ute hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Socken sehen toll aus, egal von welcher Seite man sie betrachtet.

LG Ute

tierische-strickoper hat gesagt…

Schon wieder so schöne Socken und
wie schnell du bist!
Liebe Grüsse maggy

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja deine Socken sind wunder schön geworden Farbe gefällt mir sehr ,ich werde doch noch in der patologie nach so ein paar abgesägten beinen sehen meine sind nicht so Toll bei der Presentation Lach .Einen lieben gruß Karin

goldene hat gesagt…

wow so ein tolles muster
kompliment

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

oh die Socken sind wunderschön geworden :).

LG Ela

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
wunderschön sind die Socken geworden, die Farbe auch ganz toll.
Schönes Wochenende wünscht
Brigitte

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Tolle Socken und die Farbe der Wolle gefällt mir richtig gut.
LG, Heike

Mia hat gesagt…

Wow, liebe Sonja, das sind ja meisterhafte Socken und farblich ganz traumhaft schön.

Bewundernde Grüße von Mia

Marlies hat gesagt…

heiland die habe ich verüpasst . super Sonja wie du die gestrickt hast ein sehr schönes Maschenbild und die Farbe passt perfekt. Ganz liebe Grüsse und dankeschön Marlies