Donnerstag, 18. August 2011

Kleinteile

Mit diesen Kleinteilen habe ich den Strang Schweden von Dany fast aufgebraucht:-)Eine Frühchenmütze,Gewicht 14g,Frühchensöchchen 10g und Babysocken 15g,macht zusammen 39g und die Socken vom vorherigen Post wiegen 55g,das sind dann am Schluss 94g:-)  Die Anleitung für die Babysocken habe ich HIER gefunden!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Wiedermal ein sehr schönes Frühchen-Set die Wolle sieht so schön aus und du hast sie gut bis zum letzten Faden eingesetzt.

LG Alexandra

*Manja* hat gesagt…

Ein Knäuel Wolle,
in meinen Lieblingsfarben...
`Herrlich!
Tolle Sachen hast du daraus gestrickt.;O)
LG,*Manja*

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

das Set sieht wieder mal zuniedlich aus :).

LG Ela

tierische-strickoper hat gesagt…

soooo herzig! Da wird sich jemand freuen!
Liebe Grüsse maggy

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
ganz süße klein Teile der Farbverauf gefällt mir besonders gut,
GLG Hannelore

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

das sind ja süße Kleinteile. Allerliebst.

Liebe Grüße von Elfi

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, gestern hatte ich schon Deine schönen, neuen Socken bewundert. Die Wolle gefällt mir. Beim Frühchen-Set wirkt sie noch schöner.

Liebe Grüße
Gisela

Marguerite hat gesagt…

So süsse 'Kleinteile' *grins*! Ein fröhliches Set für den kleinen Erdenbürger!

Liebe Grüsse
Margrith

nima hat gesagt…

Du bist so wahnsinnig schnell *staun* Süße Sachen hast du gestrickt und den Wollstrang optimal ausgenutzt ♥

Liebe Grüße nima

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

mit diesen Kleinteilen wird sich so ein kleines Frühchen wohl und gut aufgehoben fühlen.

Grüße Ramgad

Sandra hat gesagt…

Ein superschönes Set hast du da genadelt. gefällt mir echt gut.

liebe Grüße
Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
GLG Sonja

Lily hat gesagt…

So sweet set, and so sweet color.Very good work!!!

Bine hat gesagt…

Das ist wieder ein total süßes Set geworden, so richt was für einen Jungen, finde ich :o)

LG von Bine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare!
LG Sonja

AbraKassSandra hat gesagt…

Tolle Socken und das Frühchenset nebst Babysocken sind total süüß geworden ;-)
LG Sandra

Mia hat gesagt…

Zu ganz allerliebsten Kleinteilen hast Du die wunderschöne Wolle verarbeitet.

Liebe Grüße von Mia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr Beiden!
LG Sonja