Samstag, 3. September 2011

Grannys für Eva

Diese beiden Grannys machen sich Montag auf den Weg zu Eva!Gehäkelt habe ich sie mit De Luxe,60% Merino,20% Polyamid,10% Seide,10% Kaschmir,eine super weiche Kuschelwolle und Häkelnadel Nr.3.Ich hoffe sie werden Eva gefallen:-)
Wünsche allen ein schönes,sonniges und strickreiches Wochenende!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,

Deine Grannys sind sehr schön geworden.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Genieße die letzten Sommersonnenstrahlen!

LG Gisela

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Sonja

oh, diese Grannys sind toll!:)))

Ich habe ja auch von der de Luxe Wolle und habe sie gerade gestern in den Fingern gehabt.... die ist wirklich wunderbar weich.... habe mir überlegt, ob ich einen Halsschmeichler daraus stricke? Was hast Du noch daraus gestrickt?

Deine Socken sind alle wunderschön!!!

Liebi Grüess
Jacky

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Jacky..ich habe einen Pullover gestrickt mit der Blauen:-)
LG Sonja

Angel hat gesagt…

Tolle Farbkombi!!!
Die sehen echt toll aus!
LG Angela

Alexandra hat gesagt…

Zwei sehr schöne Grannys die sicher gefallen werden.

LG Alexandra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja;

Das Granny-Fieber packt wohl alle Wollsüchtigen, aber hübsch sind sie geworden, die Farbzusammenstellung gefällt mir :-)

Liebe Grüße Petra

pinkpaillette hat gesagt…

ganz tolle Grannys!
Liebe Grüsse, colette

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sonja,
ganz tolle Grannys und die Farbenkombinationganz super
ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG Hannelore

Steffi hat gesagt…

Och wie schön, ich liebe Grannys in allen Farben und Varianten!!!!
LG Steffi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Eine schön Farbkombination deine Grannys.
LG, Heike

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

oh die sehen schön aus deine Grannys. Gefallen mir sehr gut. Ich möchte mir auch ( irgendwann ) eine Grannydecke häkeln. Ich finde die so schön.

Liebe Grüße von Elfi

Petra hat gesagt…

Oh Sonja die sind schön und die Farben sind Super!
LG Petra

Silke hat gesagt…

Hallo Sonja !

Deine Grannys sehen klasse aus, die Farben passen ganz toll zusammen !!

Liebe Grüße

Silke

Sapri hat gesagt…

Oh super schön, da kann sich Eva aber freuen :)

Lieben Gruß
Sarah

häkelnerd hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden! :-)
Ich hab' auch schon ein paar für Eva gehäkelt.
Da ich aber noch einige machen möchte, dauert es noch ein bischen bis ich sie zeige.
Gaaaanz liebe Grüße,
Bianca ♥

SockenRingel hat gesagt…

Super hübsch sind die Grannys geworden.
Liebe Grüße
Saski

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Die würden mir auch gefallen! Die sehen super toll aus!

L.G. Häkelmaus