Freitag, 9. September 2011

Zöpfchensocken!

Diese Socken sind in Grösse 39 gestrickt und das geniale Muster ist von Hier!Die Wolle ist von A..i und 59g vernadelt:-)

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhhh - ich bin die Erste!!!

Die Socken sehen aber super schön aus!

L.G.

Häkelmaus

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Klasse Socken hast du wieder gestrickt. Gefallen mir sehr gut.
LG und ein schönes Wochenende.
Heike

SockenRingel hat gesagt…

Die Socken sind toll!
Sei lieb gegrüßt
Saskia

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, bei Dir stehen die Nadeln wohl niemals still!? Toll sind die neuen Socken geworden.

Liebe Grüße zum Wochenende, Gisela

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Schon wieder so schöne Socken!
Du bist aber schnell!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse maggy

SylviaS hat gesagt…

die süßen zöpfchen veredeln die socken absolut:) sehr hübsch!
grüßele sylvia

goldene hat gesagt…

schön geworden. die wolle habe ich auch hier gleich 4 knäuel (rotwerd)

nima hat gesagt…

S wie Sonja, Super-Schnell und Schön *gg*

Liebe Grüße nima

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!

Das sind richtig hübsche Socken geworden! Du hast aber auch ein tempo drauf...unglaublich! ♥

Dir ein tolles Wochenende!
LG
Wonni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

monja hat gesagt…

Das sind aber mal wieder sehr schöne Socken geworden.
lg monja

StrickRatte hat gesagt…

Super liebe Sonja hast wieder fantastische Socken genadelt.
Bis Sonntag bei Damaris
LG Hannelore

Susie hat gesagt…

Sehr schön geworden. Tolles Muster, tolle Farben. Wie immer eine Freude anzuschaun.
LG Susie

Cornelia hat gesagt…

Schönes Muster! Mensch Frau, bist Duuuu fleissig. Griessli Cornelia

Marguerite hat gesagt…

Ein paar wunderschöne Socken mehr! Das Muster sieht wirklich lässig aus!
Liebe Grüsse
Margrith

pinkpaillette hat gesagt…

Tolle Socken! lg, colette

Alexandra hat gesagt…

Süße Socken in tollen Farben.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!!!
Hannelore..Bin schon ganz kribbelig:-)
LG Sonja

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
toll sehen die A..i Socken aus :-), das Muster werde ich mir gerade einmal abspeichern.
LG und ein schönes Wochenende
Steffi

Silke hat gesagt…

Hallo Sonja!

Die Socken sehen toll aus, das Muster gefällt mir sehr gut!!

Liebe Grüße

Silke

Ramona hat gesagt…

Hallo Sonja,

tolle Socken hast Du da genadelt, und mit Zöpfchen gleich noch etwas aufgehübscht. Vielen Dank für den Link zum Muster, und den lieben Kommentar auf unserem Blog.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
PHILIP und Ramona

afrosteff77 hat gesagt…

Hallo, das sind ja super süße Söckchen. Insgesamt gefällt mir Dein Blog und Deine Ideen sehr gut. Evtl. magst Du mich auf meinem Blog http://mein-kreativ-blog.blogspot.com/ auch mal besuchen. Liebe Grüße Steffi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Steffi..habe dich gefunden:-)
Lg Sonja

Flixi hat gesagt…

Schöne Socken hast du da gemacht... mir fehlt immer die Geduld für so Zöpfchen und so... und darum werden es meistens Stinos oder Mojos.

Sockenwonderland hat gesagt…

Sehr schöne Socken sind das geworden.

LG
Linda

Marion hat gesagt…

Ah, das Muster habe ich neulich bei Ravelry entdeckt...das will ich auch demnächste vernadeln.

Deine Socken in dem Muster sehen super aus!

Knuddlers

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Socken sehen super aus und beim ersten Blick kam mir die Wolle schon bekannt vor ;).

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank meine Lieben!
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
LG Sonja

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Schööööön!!! Aber hier wäre es zu heiss dafür ;) *hihi*
Liebi Badegrüess
Dany

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke Dany!
Hey...du sollst dich erholen und dich nicht am Lappi anstrengen hihihi..
PS.due für mi ou chli schwadere:-)
Grüessli Sonja

Willow hat gesagt…

Schööööne Socken! Ich glaub die Wolle hab ich hier auch noch rumliegen. Deine beiden regen glatt an, die Wölleckes doch mal zu verstricken :-)

Hab einen guten Wochenstart, viele Grüße
Willow

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich glaube die SoWo habe ich auch! *grins*

Das Muster paßt gut zu der Wolle! Klasse geworden!

LG
Lissy

Michaele hat gesagt…

Hallo Sonja,

ersteinmal möchte ich Danke sagen für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Heute nun bin ich endlich dazu gekommen, bei Dir zu stöbern. Du bist ja super fleißig und fertigst tolle Dinge. Weiterhin viel Spaß mit unserem tollen Hobby.
Ach ja, Helfersyndrom - haben wohl viele Jungfrauen. Hast Du schon Geburtstag gefeiert? Wenn ja, alles Gute nachträglich - wenn nein, wünsche ich Dir jetzt erst mal einen schönen Tag.

Lieben Gruß - von der anderen Jungfrau -
Michaele

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die netten Kommentare!
Michaele..Danke,ja ich hatte am 4.September Geburi:-)
LG Sonja