Dienstag, 13. September 2011

Puzzle-Babydecke

Auch ich bin bei der Strickpatchecke von Damaris dabei:-)Ich habe mich für eine Babydecke entschieden und das Puzzlepatchen macht total Spass und süchtig:-))

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

lachhh noch eine Infiszierte Puzzlerin. lach Super sieht das aus Sonja. ich wünsche dir viel Freude beim weiter puzzeln . Ganz liebe grüsse Marlies

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,
schöne Farben hast du dir ausgesucht. Habe das Muster heute schon bei Marlies gesehen.
Weiterhin viel Spaß beim puzzeln.
LG, Heike

Silke hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Decke sieht toll aus.
Das Muster und die Farben gefallen mir gut. Bin gespannt, wie die Decke dann fertig aussieht.

Viel Spaß beim Weiterpuzzeln :-)

Lg Silke

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Sonja,
gell jetzt flutscht es so richtig, man kann gar nicht mehr aufhören. Freundliche Farben hast du für die Decke ausgewählt. Wie gross machst du die Decke?
Grüessli , Pia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Pia..so ca.70cm x 90 cm
LG Sonja

grufti hat gesagt…

grins....
ich kann Blogs angucken wo ich will, lauter infiszierte.
ich wünsche Dir viel Spass, die Decke sieht schon super aus.
liebe Gruess
marisa

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
das wird ja ganz toll. Ich glaube für mich wäre das zu kompliziert.
Ich bleibe bei meinen Rüschchen;-)
Liebe Grüsse, colette

Netty hat gesagt…

Liebe Sonja,
das wird eine ganz besondere Babydecke, auf die du sehr stolz sein kannst!
Ich find sie jetzt schon Klasse.

Liebste Grüße von Netty

SylviaS hat gesagt…

das wär für mich wie ein 5000 nur himmel mit ein paar wölkchen - puzzle^^
ich beneide euch strickpuzzlerinnen :)
fein durchhalten, ich will das endergebis bewundern!
grüßele sylvia

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Waaaas du auch? Also ich habe wirklich etwas verpasst!! Ganz, ganz toll sieht das aus!
Liebe Grüsse maggy

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

da kann sich das Baby schon mal auf eine tolle Decke, mit immer was zu entdecken freuen.

Grüße Ramgad

monja hat gesagt…

Mal wieder hast Du Dir ein tolles Projekt ausgesucht! Ich wünsche Dir viel Freude daran!
lg monja

Marguerite hat gesagt…

Ich bewundere die Patchworkstrickerinnen! Die Werke sehen immer so grossartig aus. Ich wünsche Dir viel Spass dabei, liebe Sonja!
Liebi Grüess
Margrith

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

hab ich was verpaßt? Du hast ein neues Projekt, das sieht schon klasse aus. Bin auf die fertige Decke gespannt.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

StrickRatte hat gesagt…

Klasse Sonja,
deine Farben finde ich super,einen schönen Virus den Damaris verbreitet hat,
lg Hannelore

TarasWelt hat gesagt…

Deine Puzzle sehen aber schon richtig klasse aus!
So langsam habe ich mich auch eingefuchst.
Viel Spaß weiterhin.

Liebe Grüße
Chrissi

emiily hat gesagt…

oh, die sieht ja schön aus! :) tolles muster und tolle farben!
lg
emiily

Wonni hat gesagt…

Das wird ja eine supertolle Decke!
Gefällt mir richtig gut mit den frischen Farben!

LG
Wonni

Cornelia hat gesagt…

Wunderschöne Farben. Hei, das gibt aber eine wunderschöne Babydecke. Das wäre eigentlich auch ein gutes Projekt gewesen, um all die Restwolle vom Strickkränzli zu verstricken. Tja, bin leider zu spät. Viel Freude bei diesem tollen Projekt. Griessli Cornelia

SockenRingel hat gesagt…

Die Decke sieht klasse aus.
Viel Spaß beim Weiterpuzzlen.
Liebe Grüße
Saskia

Petra hat gesagt…

Oh sind das schöne Farben! Das Muster sieht wirklich Klasse aus und ich freue mich schon auf mehr Bilder!
LG Petra

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

wow die Babydecke sieht ja jetzt schon g..l aus.Sorry für dieses Wort,aber das war das erste was ich dachte als ich die Decke gesehen habe.
Mensch ich bewundere deinen Fleiss und wie schnell du immer bist :)).

LG Ela

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
ich bin hin und weg, das ist ganz genau mein Beuteschema und die Farbwahl, einfach nur KLASSE!
LG Steffi

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Idee mit den Puzzles finde ich gar nicht schlecht. Aber das Fädenvernähen ist echt übel. Lass Dir die Freude nicht verderben. Das bereits genadelte Deckenstück sieht sehr hübsch aus.

LG, Gisela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz Hezlichen Dank für all die lieben Kommentare!
Liebe Grüsse Sonja

afrosteff77 hat gesagt…

Hallo Sonja,
Danke für Deine Kommentare... die Decke sieht jetzt ja schon heiß aus und ist eine nette Idee.
Lg
Steffi

Anonym hat gesagt…

Sonja - die Decke wird ja der Hammer - super Muster - sieht super toll aus!!!!! Sieht aber kompliziert aus.

L.G. Häkelmaus Martina