Sonntag, 18. September 2011

Paket für Rumänien!

Durch die Hilfe von einer lieben Nachbarin und Zwei Schwestern von mir,kann ich nun das Paket für Rumänien zusammen stellen.Von der Nachbarin sind die tollen Halstücher,von meiner Schwester Beatrice die Mützenparade und von Schwester Silvia, die Pullis mit passenden Mützen.Die Socken sind von mir(schämundrotwerd) aber da stehen noch Kisten für Frühchenteile,für Kinderheim und die Obdachlosen,die auch noch gefüllt werden sollten:-)Morgen geht das Paket mit Zwischenstop zu Bea!



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja,
so viele tolle Sachen, die werden Augen machen, wo so etwas abkriegen!
Liebe Grüsse maggy

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Sonja,

da waren alle zusammen sehr fleissig.
Ich kann immer wieder nur sagen, eine super Sache.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße, Ruth

dea hat gesagt…

Liebe Sonja,
tolle Sachen habt Ihr gestrickt, die Menschen werden sich bestimmt riesig freuen.
liebe Grüße,
und einen schönen Restsonntag

Andrea

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,
boah, ihr seid ja fleißig gewesen. Toll, dass ihr das macht.
Einen schönen restlichen Sonntag und liebe Grüße,
Heike

StrickRatte hat gesagt…

Super was du alles zusammengetragen hast ein ganz schönes Sortiment.
LG Hannelore

Sabine hat gesagt…

So viele schöne Sachen hast du da genadelt!
ich bin gerade meine erste Mütze am stricken, hatte ich noch nie gemacht :)

Lieben Gruss

Sabine

Nadia hat gesagt…

Ganz toll, was ihr alles so gestrickt habt!!
Liebe Grüsse
Nadia

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,

Ihr macht mit den schönen Sachen sicher sehr viele Menschen glücklich. Das ist sehr lobenswert und verdient Anerkennung.

LG, Gisela

AbraKassSandra hat gesagt…

auch wenn nur die Socken von dir sind - da habt ihr zusammen ein tolles Paket zusammen gestrickt ;-) Toll das du und auch andere sich so engagieren und helfen ;-)

LG Sandra

Petra hat gesagt…

Sonja Du bist einfach Klasse! Was Du alles machst - bewunderswert!!!!
LG Petra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Sonja,
oh, die werden sich riesig freuen über eure hübschen,warmen Sächelchen! Super gemacht!
LG Crissi

Ari hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee. Tolle Stricksachen sind es :-))
Einen schönen restlichen Sonntagabend wünsche ich Dir.

LG
Ari

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

da ward ihr aber alle sehr fleissig und habt hübsche Sachen genadelt.Die werden bestimmt bei den Empfängern gut ankommen :).

LG Ela

Roswitha K. hat gesagt…

wow, da habt ihr aber fleißig genadelt, klasse. Ich finde die Aktion super, macht weiter so.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für all die lieben Kommentare!
Ganz liebe Grüsse Sonja

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Sonja,
wow da habt ihr ja einiges zusammen bekommen, herzlichen Dank für eure wunderbare Hilfe. Die Kinder werden sich darüber sehr freuen.
Sag den fleißigen Helferlein bitte von mir herzlichen Dank!
Ich finde es einfach nur toll das ihr so helft, meine Anerkennung an euch.
glg Bea