Dienstag, 20. September 2011

Stinos

Mal wieder Stinknormalos gestrickt in Grösse 39.Die Wolle habe ich von Dany geschenkt bekommen!Die Ferse ist verstärkt nach dieser Anleitung gestrickt,Gewicht 61g!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

woowwwwwwwww Sonja also du handlischt der sicher bi dim Stricktempo no en strafzettel i . wahnsinn wie schnell du bisch .super schöni Stinos hesch fertig . Ganz liebs Grüessli Marlies

AbraKassSandra hat gesagt…

toll und WOW schon wieder ein paar Socken fertig, sogar meine Größe ;-) Aber ich hab auch ein paar fertig ;-)
LG Sandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

hallo Sonja,
du bist aber auch schnell. Sehen wieder super aus, deine Socken.
LG, Heike

*Manja* hat gesagt…

Sehr schöne Wolle...
GLG,*Manja*

Wonni hat gesagt…

Win perfektes Paar! Einach klasse!

Ebenso die Kunigundis...sind die schön geworden!!!

Dir einen schönen Dienstag!

LG
Wonni

tierische-strickoper hat gesagt…

Schon wieder so tolle Socken, wie schnell du bist!
Was mich intressieren würde, wie manche Stunde hat dein Tag???
Liebe Grüsse maggy

Cornelia hat gesagt…

Stinknormal??? Bei dieser Musterung ja perfekt! Ich bewundere sowieso, all diese Socken, mit den gemusterten Fersen. Schön! Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Marlies..genau hihihi..
Maggy..ich bin eine Nachteule:-)und schlafe nur 5-6Std.nur am WE wird dann ausgeschlafen!
LG Sonja

nima hat gesagt…

Also selbst mit nur 5-6 Stunden Schlaf wäre ich nicht so schnell (oder grad dann nicht *hihi*). Die verstärkte Ferse muss ich mir mal genauer anschauen!
Tolle Socken sind dir wieder von den Nadeln gehüpft.

Liebe Grüße nima

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja, ich kanns nicht fassen was du nadelst in so kurzer zeit,ganz super sind deine Socken
die Farbe istklasse.
LG Hannelore

Socknrolla hat gesagt…

Oh,die sind schön!!!
Irgendwie karamellig...:-))

LG,Romy

Elfriede K hat gesagt…

sind schön geworden - auch die Farbe --- Könnte ich gerade brauchen -hab eiskalte Füße (lach) nein ...die sind zu groß ... !
LG Elfriede !

SockenRingel hat gesagt…

Die Socken sind toll, liebe Sonja.
Viel Spaß beim Tragen.
Liebe Grüße
Saskia

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

wie schnell du wieder bist. Kompliment.
Die Socken sehen toll aus.

Liebe Grüße von Elfi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank!
LG Sonja

Petra hat gesagt…

Schöne Socken Sonja!
LG Petra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja,

fix und fleißig wie immer, du bist echt der Hammer...

Liebe Grüße Petra

Ramona hat gesagt…

Sonja, die sind wieder klasse geworden, und die Farbe finde ich auch ganz toll. Genau das richtige für kalte Füße

Liebe Grüße
Ramona

kuestensocke hat gesagt…

Schöne Socken! Die Farben passen zu allem und werden darum wohl neue Lieblingssocken werden. LG Kuestensocke

deUhl hat gesagt…

Liebe Sonja,
tolle Socken und eine wunderschöne Seite.
Da schaue ich gerne öfter mal vorbei.
Liebe Grüße,
Sabine

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schöne Socken, die gefallen mir sehr gut.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sonja,

da hast du wieder wunderbare Socken gestrickt. Du strickst so schnell und alles schaut immer so schön aus, klasse.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz lieben Dank!
LG Sonja

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja!
Ganz tolle Stinos die Du wieder gemacht hast!
LG Mone

Ari hat gesagt…

Na Du Fleißige :-) Finde das einfach bewundernswert.
Vielen Dank für Deine lieben Genesungswünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.
LG
Ari

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für eure Kommentare!
LG Sonja