Mittwoch, 14. September 2011

Wollspende

Gestern kam ein Paket gefüllt mit Wolle bei mir an,gespendet von der lieben Ruth für meine Spendenprojekte,wie Frühchenstricken,Hilfe für Rumänien,stricken für Obdachlose und verschiedene Kinderheime.An dieser Stelle möchte ich noch mal Danke sagen liebe Ruth,solche Spenden kann ich natürlich super gebrauchen!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,
da kannst du aber schöne Sachen draus werkeln. Viel Spaß damit!
LG, Heike

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Sonja,

es war mir ein Vergnügen ;D
Wenn Muttern wieder in die Schweiz fährt, werde ich an Dich denken!

Ganz lieben Gruß, Ruth

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
super von Ruth,daß sie dir diese Wolle als Spende übereicht hat,so wie ich dich kenne zauberst du lauter tolle sachen daraus.Aber momentan bist du ja im Puzzle Fieber.
Lg Hannelore

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Ich freue mich für dich, du wo so
viel strickst und spendest!
Liebe Grüsse maggy

Kunzfrau hat gesagt…

na da werden ja jetzt die Nadeln glühen. Toll, dass es immer wieder leibe Leucte gibt, die solche Aktionen unterstützen!

Lieben Gruß Marion

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

da hast du ja eine super Spende bekommen. Freut mich für dich.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Ari hat gesagt…

Finde ich toll, dass Du so gut stricken kannst. Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Wolle.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Silke hat gesagt…

Hallo Sonja !
das ist ja eine tolle Spende, sogar richtig schöne Wolle.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Silke

Petra hat gesagt…

Finde ich total Klasse!!!!!!!!!
LG Petra

Mia hat gesagt…

So schöne Wolle! Da können die Nadeln wieder fleißig klappern :-)

Grüße von Mia