Freitag, 23. September 2011

Urlaub!

Am Sonntag fahre ich für 2 Wochen nach Österreich in den Urlaub,aber ich werde versuchen ab und zu eine Blogrunde zu drehen!Das Wichtigste, meine Stricktasche ist schon gepackt:-)Ich sage mal Tschüss und bis den!

Ganz liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

häkelnerd hat gesagt…

Viel Spass im Urlaub, bis denne :-)
LG Bianca ♥

Ari hat gesagt…

Oh Du Glückliche. Ich wünsche Dir einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Susie hat gesagt…

Hallo Sonja, ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen. Lass es dir gutgehen. Bei mir ist es auch bald soweit.
Liebe Grüße
Susie

Angel hat gesagt…

Dann wünsch ich Dir auch ganz viel Spaß,in meinem Traumland...
Ich sehe es dieses Jahr auch nochmal,zum 3.mal *g* ;-)
Bis Bald
Angela

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! Genügend Wolle hast du ja dabei;-) Herzliche Grüsse und bis bald, colette

Pia und Marianne hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub wünschen wir dir,
Marianne und Pia

Gartendrossel hat gesagt…

lass es Dir richtig gut gehen und genießen Deinen Urlaub, liebe Sonja

ich wünsche Dir wunderschöne und erholsame Tage und bis bald
herzlichst Traudi

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir einen traumhaften Urlaub!

Liebe Grüße Marion

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, ich wünsche Dir schöne erholsame Urlaubstag. Die Stricktasche ist gut gefüllt - was kann da noch passieren. Und wahrscheinlich gibt's auch in Österreich das eine oder andere nette (Strick)Lädchen. Liebe Grüße Birgit

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sonja ,
ich wünsche dir erholsame Tage genieße die Natur und das Land,für deine Sucht ist auch gesorgt da kann eigentlich nichts schief gehen,im schlimmsten Fall wirst du dort auch noch Stoff finden fals er ausgeht.
Ganz liebe Grüße
Hannelore

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
Ja da hast du das Wichtigste dabei, da kann nichts mehr schief gehen!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen, tollen Urlaub!
Ganz liebe Grüsse maggy

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja, ich wünsche dir einen tollen Urlaub. Erhol dich gut und habe eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Heike

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich wünsche dir einen tollen Urlaub erhole dich gut und viel Spaß.

LG Alexandra

SylviaS hat gesagt…

ganz viel spaß im urlaub, tolles wetter und viel erholung wünsch ich dir :)
grüßele sylvia

Crissi hat gesagt…

Na dann schönen Urlaub mit viel Sonnenschein!!!
LG Crissi

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Sonja,
Ganz schöne Ferien und hoffentlich auch schönes Wetter,und wenn es dann doch Anders kommt hast Du wenigstens genug Beschäftigung dabei

sCHÖNE fERIEN UND EN lIEBE gRUESS,aNCA.

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub. Komme gut erholt wieder.

Liebe Grüße von Elfi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben,ich geh jetzt noch den Rest packen:-)
Liebe Grüsse Sonja

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und wunderschönes Wetter.

Bis bald! LG, Gisela

Elfriede K hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elfriede K hat gesagt…

... wünsche dir auch eine erholsame Zeit und lass es dir gut gehen !
Servus - und bis bald ....

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Zeit zum Stricken.
LG
Brigitte

Mel hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich bin durch deinen Kommentar bei Eva hierher gelangt und habe mal ein bisschen herumgeschnüffelt.

Dir gehört mein vollster Neid! Nachdem ich mich ja alles gegeben habe, aber trotzdem irgendwie zwei Linke Hände habe, was Stricknadeln angeht :))

Unbekannterweise einen schönen Urlaub und ich werde sicher öfter reinschauen :)

Christiane hat gesagt…

Liebe Sonja,
einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsch ich Dir!

GLG, Christiane

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja!!
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Erhole Dich gut!
LG Mone

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Jetzt bin ich wohl zu spät :(( *sniff* Trotzdem ganz tollen, schönen, erholsamen und coolen (ähh heissen) Urlaub und komm gesund zurück. Und ach ja...hab ich Dein Täschchen geguckt....sabber lecker!! ....was da mitdarf. Mehr brauchen wir doch nicht oder ;)
Liebi Grüess
dany

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank!
Dany..bin noch da,aber gleich heisst esw schlafen gehen:-)
LG Sonja

Petra hat gesagt…

Musste gleich lachen als ich die vielen Knäuel sah :-), willst Du nur stricken in Österreich????? Aber hast schon Recht - man weiß ja nie gell!
Wünsche Euch einen superschönen und erholsamen Urlaub!
LG Petra

nima hat gesagt…

Na da wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub in meinem Heimatland ;-)
Erhol dich gut und geniess die Zeit!

Liebe Grüße nima

Yerusha hat gesagt…

Huhu Sonja,
auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Erhol dich gut. Mit Stricktasche im Gepäck kann es ja nur noch toll werden! Komm gesund zurück!♥
Liebe Grüße,

Yerusha

afrosteff77 hat gesagt…

Hallo Sonja,
wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub.
Liebe Grüße
Steffi

Silke hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Silke

deUhl hat gesagt…

Die Wolle und Stricknadeln dabei,das kann nur ein guter Urlaub werden.
Ich wünsche Dir viel Spaß und natürlich viel Sonnenschein.
Lieben Grüß,Sabine

Sockenwonderland hat gesagt…

Och jetzt ist der Urlaub ja schon fast wieder zu Ende.....
Hoffe aber Du geniesst es in vollen Zügen, erholst Dich gut und kommst gesund wieder.

LG
Linda

JACQUELINE hat gesagt…

Wunderschöne Ferien!!!

DANKE für die tollen Fotos!

Herzliche Grüsse
Jacqueline ♡

http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/