Freitag, 7. Oktober 2011

Urlaubsgestricksel und Fotos

Ich melde mich wieder zurück von meinem wunderschönen Österreichurlaub zurück!Total erholt und braungebrannt gehts wieder zum Alltag über.Trotz super Wetter und täglichen Wanderungen hatte ich noch Zeit gefunden zu stricken:-)Das erste Paar Socken wurde noch vor meiner Abreise fertig,gestrickt mit Pro Lana Rainbow,Grösse 39,Gewicht 51g.Das zweite Paar sind mit dem Muster Hexengarten von Sonja Köhler gestrickt,Wolle Sport & Strumpfwolle von Schoeller..Grösse 40,Gewicht 66g und zuletzt noch ein Single,Muster Rosenzöpfchen von Hilda!Jetzt noch ein paar Urlaubsbilder:-)Auf dem ersten Bild seht ihr mich mit einer Ehrenurkunde vom Hotel Ursrung in Königsleiten(Austria) für 31x Urlaub**stolzbin**und noch Landschaftsbilder vom wandern.-)
PS.geh jetzt ein paar Blogrunden drehen!!!











Ganz liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

schön, dau gut erholt und gesund aus dem Urlaub zurück bist. Deine Socken sehen wieder klasse aus und die Bilder sind herrlich, da möchte ich direkt auch in Urlaub gahren.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
da hast du wieder jede Menge Socken gestrickt,da tut mir ja die Wahl weh
welche man nehmen soll.
LG Hannelore

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
du hattest ja ein tolles Wetter! Sonja, nicht mal im Urlaub gönnst du deinen Fingern mal Ruhe!! Sie sind wie immer super!
Schönes Wochenende
lG Crissi

Marlies hat gesagt…

Hee schön das du gesund wieder zurück bist. Wunderschöne Fotos hast du da gezeigt . Schön ds du es so genossen hast. Und die Socken sind einfach wie immer tadelos perfekt schön.
Ganz a liebs Grüessli marlies

Gnubbel hat gesagt…

Das ist immer toll, wenn der Urlaub die reinste Erholung war und dann gleich noch mit Auszeichnung !!
Und das was du wieder genadelt hast sieht auch alles super klasse aus!! Wie immer halt. :o)

Liebe Grüße
Gnubbel

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Huhu liebe Sonja
Dann jetzt mal gaaaaanz langsam alles angehen gell, damit die Erholung laaaange anhält.
Schöne Gegend wo Du/ihr ward und das Wetter hat ja auch gehalten. Jetzt kommst Du direkt in den Herbst ;)
Liebi Grüess
Dany

emiily hat gesagt…

das sind ja schöne bilder :) sowohl vom urlaub, als auch vom stricken! :)
die obersten socken sehen super aus und die farben machen richtig lust auf mehr!

lg
emiily

verwollt.blogspot.com

lavendelsocken hat gesagt…

ui sind die socken aber schön, die farbverläufe sind ja traumhaft ;O)
lg sandra

Karin hat gesagt…

hallo Sonja was sehe ich den da das kenn ich sehr da waren wir viele Jahre auch im Urlaub Krimmlerwasserfälle einfach toll ,kennst du es auch im Winter da isr es wie im Mäechen liebe grüße aus Teplice Karin

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja, schön, dass du gut erholt zurück bist. Tolle Fotos und sehr schöne Socken hast du gemacht!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse maggy

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
schön das Du gesund und gut erholt zurück bist aus Deinem Urlaub!
Eine ganz tolle Landschaft wie ich sehe,da würde es mir bestimmt auch gefallen.
Tolle Socken hast Du da gezaubert!
Ein schönes Wochenende!
LG Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Karin..ich war noch nie im Winter dort,aber es hat auch schon mal im September heftig geschneit und Märchenhaft ist es auf Jedenfall!
LG Sonja

Ari hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist. Du warst ja richtig fleißig. Hut ab :-))

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG
Ari

afrosteff77 hat gesagt…

Hallo Sonja,
schön, dass Du wieder zurück bist und uns mit schönen Bildern beglückst. Fleißig warst Du auch wieder :-)
Lg
Steffi

dea hat gesagt…

Liuebe Sonja, schön das Du wieder da bist -wie man sieht gut erholt und strahlend.
Genügend Energie getankt für die neuen Strickereien und den Winter.

Liebe Grüße,
Andrea

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, schöne Bilder hast Du uns mitgebracht. Du strahlst darauf mit der tollen Umgebung um die Wette. Toll, auch Deine neu fabrizierten Socken. Allesamt in meinen Lieblingsfarben. Ich mag sie lieber in dunklen Tönen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße herzlich, Gisela

Lily hat gesagt…

Liebe Sonja, schööön ! Tolle Socken (wie immer...!), am besten gefallen mir die Rosenzöpfchen! Und super Fotos, das sieht wirklich nach guter Erholung und schönen Erlebnissen aus. Liebe Grüsse vom Wullechneuel

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,
herzlichen Glückwunsch zur Urkunde.
Die Socken sind ja super, gefallen mir alle sehr gut.
Danke für die schönen Urlaubsbilder.
Schönes Wochenende wünsch ich dir.
LG, Heike

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
wunderbare Bilder, bringst du uns mit. Die Socken sind ganz toll. Und die Ferien war bestimmt super, so gut erholt wie du aussiehst. Schön, dass du zurück bist. Herzliche Grüsse, colette

Sockenwonderland hat gesagt…

Wie machst Du das denn nur? Strickst Du im Schlaf auch? ;-)
Wenn ich den ganzen Tag wandern war, kann ich mich abends leider nicht mehr aufraffen zu stricken.

LG
Linda

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

schön, das du wieder da bist! Da hast du ja viele Socken gestrickt und sie sind so schön geworden. Wow die Urlaubsbilder sind ja klasse besonders das letzte mit dem Wasserfall.

LG Alexandra

Britta´s Blog hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Socken sind wie immer einfach nur schön :-). Deine Foto´s sind toll, da kann man ja dirket neidisch werden auf deinen tollen Urlaub.
Liebe Grüsse
Britta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare und Empfang:-)
Linda..das stricken nach dem wandern war für mich einfach super toll,ein schöner Tagesabschluss:-)
LG Sonja

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Sonja

ich freu mich einfach mir dir:-)

Herzlichst
Nina

Wonni hat gesagt…

Huhu Sonja!

Da hat aber jemand seinen Urlaub genossen! Sieht aber auch echt schön aus da. Kann man schon verstehen, dass Du immer wieder gerne dorthin fährst!

Deine Socken sind allesamt mal wieder traumhaft schön geworden. ♥
Hab ich doch grade einen Hexengarten kommentiert mit der Aussage, dass ich mir das Muster nun wohl doch endlich mal auf die Nadeln holen MUSS.

Dir einen schönen Abend!
LG
Wonni

Sonja hat gesagt…

tolle Socken hast Du da gestrickt, und der Hexengarten sieht ganz ganz toll aus mit dem Muster am Schaft :-)

ganz liebe Grüsse
Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja,

herrlich Socken und das im Urlaub, und dazu die tollen Fotos, ich war nämlich noch nie in Österreich...

Schön das du zurück bist...
Liebe Grüße Petra

Tina hat gesagt…

Welcome back, liebe Sonja .... schön, dass du wieder da bist :-) tolle Socken hast du wieder gestrickt und die Urlaubsfotos sind auch alle wunderschön !!!

Gemütlichen Sonntag und liebe Grüße, Tina.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen,vielen Dank meine Lieben!
Allen einen schönen Sonntag
wünscht Sonja

strickmasche hat gesagt…

Hi Sonja,
Deine Urlaubsbilder sind auch sehr schön. Das mit dem Wasserfall gefällt mir besonders.
Viele Grüße und gutes Einleben in den Alltag wünscht
Elke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank liebe Elke!
LG Sonja

Ramona hat gesagt…

Hallo Sonja,

schön zu lesen das Du wieder gut erholt zurück bist. Und vielen Dank für die tollen Urlaubsbilder. Ihr hattet sichtlich viel Spaß, und die Socken sind spitzenklasse geworden.

Liebe Grüße
Ramona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Ramona,oh ja..der Urlaub war toll!
LG Sonja