Donnerstag, 20. Oktober 2011

Gemswurz

Auch ich durfte dieses Muster für Marlies Teststricken:-)Danke Marlies das ich mitmachen durfte,hat sehr viel Spass gemacht!Genauere Angaben könnt ihr später Hier erfahren!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Hui, die sind aber schön! Das Muster muß ich haben! Will ich! Ich bin gespannt!

LG Sammy

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschönes Muster!
Die Ferse ist auch so toll, die Farbe auch!
Liebe Grüsse maggy

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
ohhhh die sind aber schön geworden in dieser schönen farbe. gefallen mir richtg gut. ich bedanke mich ganz liebe grüsse Marlies

Petra hat gesagt…

Sehr schön Sonja!!!!!
LG Petra

SylviaS hat gesagt…

also das muster find ich richtig richtig klasse!!

sylvia

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, sehr schön deine Gemswurzen sehr schöne Farbe, das Muster ist in jeder Farbe sehr schön noch einen schönen Tag liebe grüsse Ute

AbraKassSandra hat gesagt…

Tolle Socken mit einem sehr schönen Muster. Ich find es sogar männertauglich oder?!?
LG Sandra

nima hat gesagt…

Die sehen toll aus - richtig schön edel! Wunderschönes Muster ♥

Begeisterte Grüße nima

Patsam - Patricia hat gesagt…

Das Muster sieht man gut...tolle Socken wieder, lg Patricia

Ramona hat gesagt…

Klasse Socken sind das geworden.

Liebe Grüße
Ramona

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,
das ist ein schönes Paar.
LG, Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die netten Kommentare!
Sandra..das Muster ist ist perfekt für Männersocken:-)
LG Sonja

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja die Socken sind schön geworden ich denke das Muster ist einfach sehr gut zu stricken .mir gefallen deine Presentations beine das geht besser als mit den Eig.Liebe grüße Karinenen lach

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Tolle Socken sinds ,das Muster ist richtig klasse!!!

LG Lydia

silke-katrin hat gesagt…

Auch mir gefällt das Muster sehr - ich bin gespannt, wie es sich stricken lässt. Und so toll gearbeitet ...
Viele liebe GRüße Silke

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
ganz ganz toll sind deine gemswurzen socken geworde.Die Farbe passt total super dazu.
LG Hannelore

Elfi hat gesagt…

Oh liebe Sonja, die sehen ja wieder toll aus. Das Muster sieht interresant aus. Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße von Elfi

Ari hat gesagt…

Sag mal, wie schnell strickst Du denn ? Oder strickst Du in der Nacht, während andere schlafen ;-))) Ist ja Wahnsinn. Muster und Farbe gefallen mir sehr gut.
LG
Ari

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Sehr schöne Socken, liebe Sonja.

Liebe Grüße
- Annchen -

kuestensocke hat gesagt…

Wow sind die schön! Ein ganz besonderes Muster und so eine schöne Farbe, dass alles zur Geltung kommt. Bin ganz hingerissen! LG Kuestensocke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Ari..Manchmal stricke ich auch nachts:-))
LG Sonja

Senna hat gesagt…

Ein wirklich tolles Muster, es sticht richtig gut hervor. Ich finde den Ferseneinsatz der Socken besonders schön. LG Senna

Christiane hat gesagt…

Ein super schönes Muster!!

GLG, Christiane

Crissi hat gesagt…

Ui, da sieht Frau das tolle Muster sehr gut!
LG Crissi

Wonni hat gesagt…

WOW! das Muster ist umwerfend schön!

Dir einen tollen Sonntag!
LG
Wonni