Dienstag, 25. Oktober 2011

Simplex

Bei diesen Socken habe ich das Muster Simplex von Regina Satta gestrickt und die Anleitung ist von Hier!Wolle ist eine Hot Socks Color von Gründl,Grösse 39 und das Gewicht 60g.Die behalte ich jetzt mal für mich:-))


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

super Socken zeigst du uns wieder, das Muster sieht toll aus.

LG Alexandra

Socknrolla hat gesagt…

Klasse Socken!Die würde ich auch behalten...:-))
Simplex muss ich auch mal stricken.Bisher hat sich bei mir immer der "Jeck" auf die Nadeln geschlichen...:.))

LG,Romy

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja super schöne socken sind dir da von den nadeln gehüpft . Auch farblich einfach nur schön . Ganz liebs Grüessli
Marlies

Sabine hat gesagt…

die Socken schauen toll aus ... und die hast du dir auch redlich verdient ☺

LG biene

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Socken hast du dir gestrickt, klasse.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Strickversuche hat gesagt…

Sehen total super aus die Socken.
LG Silke

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Socken - hab mir das Muster gleich mal gespeichter, gefällt mir super ;-)
LG Sandra

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
deine Socken sind wieder ganz toll,
auch die Farbeist sehr schön,
lg Hannelore

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

die würd ich auch behalten.Muster und Farbe sehen richtig toll aus.

LG Lydia

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

ganz große Klasse sehen deine Socken wieder aus. Toll.

Liebe Grüße von Elfi

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

ganz große Klasse sehen deine Socken wieder aus. Toll.

Liebe Grüße von Elfi

Ramona hat gesagt…

Die Socken sind echt spitzen klasse. Kein Wunder das die bei Dir bleiben. Simplex müssen auch mal bei mir auf die Nadeln, aber erst noch die Weihnachtsgeschenke fertig und dann.

Liebe Grüße
Ramona

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, sehr schöne Socken sind das wieder geworden sehr schöne Farbe liebe Grüsse Ute

TarasWelt hat gesagt…

Die Muster von Regina lassen sich alle super stricken.
Bei deinen Socken gefällt mir besonders die Wilderung auf dem Fußrücken.

Liebe Grüße
Chrissi

SAMMY hat gesagt…

Superschöne Socken! Sehen sehr gemütlich aus.

LG Sammy

nima hat gesagt…

Hallo Sonja,

das Muster hab ich auch erst verstrickt - wunderschöne Socken hast du wieder gestrickt ♥

Begeisterte Grüße nima

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Wieder so tolle Socken, Muster und Farbe, sehr schön!
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Wonni hat gesagt…

Krass! Schon wieder ein Paar fertig!
Und dann wieder so genial... *schwärm*


LG
Wonni

Cordelia hat gesagt…

Schön, die wollte ich auch schon immer mal stricken...

Ari hat gesagt…

So etwas Kuscheliges braucht man jetzt ja auch. Gerade zum Abend hin bekomme ich leicht kalte Füße ... die Farbe finde ich sehr schön.

LG
Ari

SockenRingel hat gesagt…

Die Socken sind soooo schön. Sowohl die Farbe, als auch das Muster gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Tragen.
Sei lieb gegrüßt
Saskia

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,
sehr schöne Socken sind das wieder.
Die hast du dir wirklich verdient.
LG, Heike

Gisela hat gesagt…

Eine schöne Arbeit, liebe Sonja!

Strickst Du einen Gummifaden mit, damit sie nicht rutschen? In punkto Socken bin ich doof. Verzeih! :-)

Liebe Grüße, Gisela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Kommentare!
Gisela...ich stricke die Socken ganz normal nur mit der Wolle und die Socken rutschen da gar nicht:-)
LG Sonja