Freitag, 28. Oktober 2011

Strickfutter

Heute sind die 3 Neuen Strickbücher/Büchlein mit der Post gekommen:-)Beim durchblättern vom* stricken à la carte* wurde mir fast schwindlig bei so schönen Teilen,aber auch das* Lace stricken* beinhaltet wunderschöne Tücher.Die Kunstwerke im* Möbiusschal stricken* haut einem auch fast vom Stuhl:-)Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit das Eine oder Andere zu werkeln...sage da nur..3 Auftragswesten ,die Erste ist schon in Arbeit,aber lohnt sich noch nicht zu zeigen:-))

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Zwei von denen habe ich auch.
Aber genau wie Dir, fehlt es mir an Zeit,
die diversen Anleitungen nachzustricken.
Aber das Schauen macht auch viel Spaß ;D

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,

ganz lieben Gruß, Ruth

Alexandra hat gesagt…

Tolle Strickbücher hast du dir angeschafft. Das Lace stricken sind die Anleitung gut verständlich auch für Anfänger? Wünsche dir viel Spaß beim stöbern.

LG Alexandra

Marlies hat gesagt…

Da kann ich nur vielllllll Freude beim nacharbeiten wünschen . Super schön bin also schon sehr gespannt was du dann daraus zauebrn wirst. Also gut strick. Grüessli und es schöns WE Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Alexandra..das Lace stricken ist für Einsteiger und daher super verständlich für UNS Anfänger:-))
LG Sonja

Kunzfrau hat gesagt…

Schrecklich nicht wahr. Irgendwie ruiffen solche Bücher immer ganz laut:" Nimm'mich mit!"

Gruß Marion

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui....und ich kenne gar keins von denen, jetzt warte ich mal ab was du als erstes machst...
liebs grüessli lee-ann

Ramona hat gesagt…

Das isn alle drei klasse Bücher, und ein wikliches muß für jede Strickerin. Tolle Errungenschaften, viel Spaß damit.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Ramona

schneckenstrick hat gesagt…

Liebe Sonja!
Da hast du dir ja schöne Bücher ausgesucht! Stricken a la carte steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste. Bin schon gespannt was du so strickst!
Liebe Grüße, Nadja

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

das sind ja tolle Bücher. Nach dem "Lace stricken" habe ich auch schon mal geäugt. Die anderen beiden kenne ich gar nicht. Aber es ist ja bald Weihnachten, da könnte ich mir ja mal eins auf den Wunschzettel schreiben.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Heike

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Wie ich sehen kann, geht dir die
Arbeit noch laaaaaange nicht aus!!
Das ist gut so, dann können wir wieder deine schönen Sachen bewundern!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
Liebe Grüsse maggy

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Sonja,Da hast Du aber Futter für den ganzen winter,das Möbiusbüechli das muess Ich mi unbedingt anschauen.s LacéBüechli hann ich au,Schau bei Topp-kreativ.de nach im Internet,da gibt es eine Korrektur-Pdf,es hat ein paar Musterkorrekturen die jeder sich runterladen sollte.
Schönns Wochenende,
Liebs Grüessle,Anca

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

das liest sich sehr interressant, bin gespannt, was du uns zeigen wirst.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die Bücher sehn alle 3 interessant aus........da wünsch ich dir viel Zeit zum stricken :-)

LG Lydia

pinkpaillette hat gesagt…

ja, die liebe Zeit, aber langweilig wird es uns nie, gäll!
Liebe Grüsse, colette

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich denke, Du wirst ganz viel daraus stricken und es uns dann zeigen. Da kann ich Dir nur gutes Gelingen wünschen und viel Freude beim Handarbeiten.

Herzliche Grüße, Gisela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die netten Kommentare!
Anca..Danke für den Tipp!
Marion..genau,die Bücher haben schon fast geschrien..nimm mich..:-)
Colette..Nee..langweilig wird,s nie:-)
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
LG Sonja

Tina hat gesagt…

Toll !! Das Lace-Buch habe ich auch, allerdings sind da einige Fehler drin, zumindest in meiner Auflage ... die Korrekturen hab ich aber vom Verlag bekommen .... falls du Bedarf hast, melde dich einfach.

Tolles Wochenende für dich, liebe Sonja.

Tina

Tina hat gesagt…

Sorry, hab gerade erst gesehen, dass du schon auf die Korrekturen aufmerksam gemacht wurdest ;-))

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja,

Strickbücher sind was schönes, denke gerade einen Tee eine Couch und Gehirnfutter fürs Stricken...herrlich!

Liebe Grüße Petra

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Sonja

Dini Puzzledecki isch jo sooo schön worde!:)))

Und ganz lässigi Büecher hesch bstellt! Das vom Lace-Stricke hani au und finds würkli au ganz toll!

Das vo dä Möbiusse hani grad müesse "google"*lach*, gseht au guet us und es git sogar e gratis-aleitig bi fb, rsp. dört gits dr link drzue!

Vill Spass bim Weschte-Stricke, bi jo scho gspannt uf Bilder!

Liebi Grüess
Jacky

Petra hat gesagt…

Huhu das sieht so aus das wir viele schöne Bilder zu sehen kriegen :-)
Viel Spaß beim druchblättern und stricken!
Wünsche Dir ein schönes Wochende!
LG Petra

salina hat gesagt…

Sehen sehr interessant aus, die Bücher. Viel Spaß damit und ich bin schon gespannt auf die ersten Ergebnisse.
LG Simone

Britta´s Blog hat gesagt…

Du verstreust ja hier interessante Viren :-).
Schönes Restwochenende und vielleicht bleibt ja etwas Zeit für eine neues Projekt.
Liebe Grüsse
Britta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine lieben!
Tina..ja Anca hat mich darauf aufmerksam gemacht,aber trotzdem vielen dank,war lieb von dir!
Jacky..danke..mues de grad go luege wäg der Gratisaleitig:-)
Lg Sonja

kleene hat gesagt…

Hallo,

oh schon wieder so spannende Bücher. Schade das der Tag nur 24 Stunden hat. Soviel tolle Sachen die man so machen könnte ;-)

Na was du da wohl als erste draus machen wirst ;-)

Liebe Grüße
Lisa

Ari hat gesagt…

Na, das sieht ja nach ganz viel Arbeit aus. Also Langeweile wird´s bei Dir wohl nieee geben ;-)). Höchstens absoluter Zeitmangel.
GLG
Ari

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr Zwei!!!
LG Sonja

Rosenfee hat gesagt…

ich glaube manchmal will Frau 10000000 Arme und noch mehr Finger haben um alle schönen Sachen gleichzeitig zu stricken
Viel Spass mit deinen Büchern
Liebe Grüsse
Patricia