Sonntag, 16. Oktober 2011

Kindersocken

Diese Kindersocken habe ich mit Regia Kaffee Fassett,aus der Wollspende von Ruth gestrickt!An dieser Stelle noch mal,s vielen Dank dafür liebe Ruth!Grösse 24/25,Gewicht: 33g,die wandern wieder in die Spendekiste:-)
Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

... die sehen total niedlich aus

Sonnigen Restsonntag, ganz lieben Gruß, Ruth

dea hat gesagt…

Liebe Sonja,
Die sind toll geworden,
bin auch emsig am Kindersocken stricken
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
Andrea

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Socken die Wolle ist wirklich klasse.

LG Alexandra

tierische-strickoper hat gesagt…

Oh, die sind sooo süss!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und eine gute Woche.
Ganz liebe Grüsse maggy

nima hat gesagt…

So farbenfroh sind das sicher geniale Kindersocken ♥

Liebe Sonntagsgrüße nima

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
die sind ja richtig niedlich........echt schön.
auch die letzten Posts von dir sind ja echt super........die vielen Mustersocken.........klasse!

liebes grüßle lydia

Ramona hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Resteverwertung und macht auch noch warme Füße.

Liebe Grüße
Ramona

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, die Socken, Mützen, Stulpen sind ganz wunderbar. Ich glaub', ich werd' im nächsten Jahr auch mal ein bisschen wieder über den Tellerrand schauen und hoffe ein bisschen mehr helfen zu können.
Euer Engagement - großartig!
Hab' lieben Dank für Deinen Kommentar. Die Stimmung bei R
Ravelry-Treffen konnten wir eigentlich nicht so richtig einfangen. Im Grunde braucht man viel mehr Zeit dafür.
Liebe Grüße zu Dir Birgit

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja tolle Socken hast du wieder genadelt da werden sich ein paar Füßchen freuen liebe Grüße Karin

Ari hat gesagt…

Die sehen wirklich total süß aus. Ja das Wandern hat richtig Spaß gemacht :-))

LG
Ari

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz süsse Söckchen!
Gäll die Janker sehen toll aus für Frauen, ich hätte auch Lust mir eine in poppigen Farben zu stricken. Bin ja gespannt wie deine wird. Herzliche Grüsse, colette

Sandra hat gesagt…

Die sind ja total niedlich. Echt schön geworden!

lg Sandra

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
wieder ganz tolle Socken die Du gestrickt hast!
LG Mone

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Oh, wie niedlich, farblich sehr schön.

LG Annchen

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

wieder sehr schöne Socken. Eine schöne Farbe ist das. Du bist wie immer sehr fleißig.

Liebe Grüße von Elfi

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
na Sonja, da kann sich wieder ein Kinderl freuen, über diese farbenfrohen Söckchen.
LG Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank meine Lieben,das nächste Paar ist auch schon fast fertig;-)
LG Sonja

silke-katrin hat gesagt…

Ich finde sie auch richtig schön!!
Viele liebe Grüße und vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir.
Alles Gute Silke

Patsam - Patricia hat gesagt…

Hello Sonja, Du nadelst ja brav für Spendenaktionen....wie immer sind auch diese Socken wunderschön..lg Patricia