Sonntag, 23. Oktober 2011

Wollshopping

Gestern Nachmittag war ich bei Grenchner Regenbogen und traf dabei auf Jacky die auch dieselbe Idee hatte:-)Es wurde geplaudert,gefachsimpelt und natürlich Wolle,viel Wolle bestaunt und befühlt.Letztendlich konnte ich mich für sechs Stränge entscheiden,was gar nicht leicht war bei so vielen,schöner Wolle.Als Zugabe bekam ich noch den Strang Donnermann geschent und eine Wollspende für meine Wohltätigkeits-Projekte,an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an die Zwei!Es war schön Pia,Marianne und Jacky mal Persönlich kennen zu lernen!Ich lasse jetzt die Bilder sprechen und gehe derweil Wolle knuddeln:-))
Wünsche allen einen schönen Sonntag!








Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh da würde ich gerne mitknuddeln. Schon hast du geshoppt!

Gruß Marion

Ari hat gesagt…

Das sieht nach gaaanz viel Arbeit aus :-) Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Ari

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Sonja

ich habe mich auch sehr gefreut, dass ich Dich gestern persönlich kennenlernen durfte!:)

Du hast ganz tolle Wolle ausgesucht! Gell, es war schon sehr, sehr eindrücklich, wenn man die wunderschönen Strängchen von Pia und Marianne bestaunen kann!?

Wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag!

Liebi Grüess
Jacky

tierische-strickoper hat gesagt…

Was für wunderschöne Wolle.
Dort wollten wir auch schon lange hin, schade, dass es nicht gerade am Weg liegt!
Liebe Grüsse maggy

nima hat gesagt…

Oh grad der Donnermann wäre genau nach meinem Geschmack ♥ (fast hätte ich jetzt Dobermann geschrieben *gg*)

Viel Spaß beim Knuddeln und kuscheln wünsch ich dir!

Liebe Grüße nima

afrosteff77 hat gesagt…

Da g´hast Du ja schöne Farben ergattert, das hast sich wirklich gelohnt. Bin schon auf die fertigen Werke gespannt.
Lg Steffi

Cornelia hat gesagt…

Ohä, da hast du ja wieder einiges vor:-) Viel Spass dabei. Griessli Cornelia

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhh wie schööön - so viele neue Stränge, die hätten mir auch alle gefallen ;D

LG Ruth

Roswitha K. hat gesagt…

WOW so schöne Wolle, ein Strang schöner als der andere. Auf die fertigen Werke bin ich ja mal gespannt.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

emiily hat gesagt…

da hast du ja tolle neue sachen!!! :)

viel spaß !!! :)
lg
emiily

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Oh,wie wunderschön die alle sind,da wünsch ich dir viel Spass beim verarbeiten :-))

LG Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Nima..an Dobermann habe ich auch gedacht hihihi..
Jacky..stimmt,es war sehr eindrücklich so viel schöne Wolle zu bestaunen und fühlen!!!
Maggy..es würde sich aufr jedenfall lohnen:-))
LG Sonja

Ramona hat gesagt…

Tolle Wolle hast Du da erstanden, und ich bin auch schon sehr gespannt, was es wieder zu bestaunen gibt.

Liebe Grüße
Ramona

Nadia hat gesagt…

Gratuliere dir zum tollen Einkauf:-)! Diese Wolladresse habe ich mir auch gemerkt. Mein Wollgestell ist aber "pumpevolle", muss erst Platz schaffen;-).
Liebe Sonntagsgrüsse
Nadia

Tina hat gesagt…

Menno, warum wohnt Ihr so weit weg? Wäre auch gern mit dir und Jacky Wolle shoppen gegangen. Super Stränge hast du dir ausgesucht, Sonja :-)))

Liebe Grüße, Tina.

Marion hat gesagt…

Uih Sonja, da hast Du Dir aber schöne Schätze zugelegt!
Tolle Farben! Da muss man erstmal knuddeln und anfassen, klar!
Aber bestimmt hast Du doch schon den ersten Strang am Wickel...gib's zu :-)

Ganz toll finde ich ja auch das Muster aus dem vorigen Post! Die Socken sehen super aus!

Knuddler an Dich
Marion

Marlies hat gesagt…

Hee Sonja das sieht ja Hammermässig aus super schöne Stränge sind da eingezogen . Dann mal an die Nadeln lach viel spass dabei herzlichst marlies

StrickRatte hat gesagt…

Das sind ja Hammer Farben eine schön ats die andere,das gibt bestimmt wieder ganz tolle Strickstücke
LG Hannelore

Silvia hat gesagt…

Hoi Sonja,
so tolle Wolle hast Du eingekauft. Ich hätte da wohl auch nicht wiederstehen können. Bin gespannt was du daraus zauberst.
Liebs Grüessli
Silvia

Crissi hat gesagt…

Oh Sonja, sehr schöne Farben hast du ausgewählt. Na, da bin gespannt,was du damit alles anstellst! ;)
Guten Wochenstart
lG Crissi

Sonja hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolle Ausbeute ♥

liebe Grüsse
Sonja

Strickversuche hat gesagt…

Oh super tolle Wolle, da bin ich gespannt auf die Ergebnisse .

Gruß Silke

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,
da hst du aber schöne Farben ausgesucht.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
LG, Heike

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, da hast Du viele Schätze zusammengetragen. So kann keine Langeweile aufkommen.

Ich grüße ganz herzlich und wünsche eine schöne Woche, Gisela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen hezlichen Dank für die netten Kommentare!
LG Sonja

stricknadel hat gesagt…

Ui liebe Sonja,
Auch bei Dir sind ja ganz tolle Strängele eingezogen. Was daraus wohl wieder alles wird? Nein, nein, bin gar nicht neugierig.

Liebe Strickgrüsse und viel Freude mit Deinen Neuen
Damaris

Fadenstille hat gesagt…

Nur gut, dass diese herrlichen Stränge bei dir unter Verschluss sind, ich würde sie dir doch glatt wegschnappen....
Alles was du in der letzten Zeit gestrickt hast, ist so sehenswert und ich bin froh, nach einer Pause mal wieder ausgiebig zu staunen....
Liefs Anett

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Damaris und Anett für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

wass ein schonen farben mit die Wolle ! viele grussen! mieke