Mittwoch, 26. Oktober 2011

Puzzle-Babydecke

Mittlerweile ist auch mein Puzzleprojekt fertig geworden:-)Die super tolle Technik ist von Damaris und war das erste Projekt in der Strickpatchecke!Die Babydecke hat eine Grösse von 60cm x 90cm und wiegt 305g.Wolle habe ich Grignasco Gri Start 50 genommen!Das stricken hat mir sehr viel Spass gemacht,danke Damaris für das tolle Muster!
Jetzt geh ich an der Ersten von Drei Auftragswesten stricken..zuMariannePiaundJackyschiel..:-))

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

SockenRingel hat gesagt…

Die Decke ist toll geworden! Die Farben sind sehr schön. Die Idee mit den Puzzleteilen ist wirklich super!
Viel Spaß bei deinen weiteren Projekten.
Sei lieb gegrüßt
Saskia

Angel hat gesagt…

Mensch,Sonja,das sieht ja echt total klasse aus!!!
Hut ab!!!
Farb und Musterverlauf sind sehr schön!!!
LG Angela

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

wow ,das sieht ja mal genial aus,echt klasse.

LG Lydia

Rose hat gesagt…

Wow, deine Decke gefällt mir richtig gut!

Mit diesem Muster liebäugle ich schon eine Weile, aber ich traue mich noch nicht es zu stricken :-/

GLG Rose

afrosteff77 hat gesagt…

Hey Sonja, die sieht echt stark aus, auch von der Farbkombination, wirklich schön.
Lg Stefi

Marlies hat gesagt…

super liebe Sonja ist deine Babydecke geworden . So richtig frisch in den farben . Na na da bin ich aber mal gespannt was du zauberst Ganz a liebs grüessli Marlies

Socknrolla hat gesagt…

Ich habe ja keinen Plan,wie soetwas funktioniert,aber die Decke ist ein echter Hingucker...:-))
Einfach toll!

nima hat gesagt…

Das sieht ja genial aus ♥ Eine wirklich tolle Decke!
Viel Spaß beim Westen anstricken wünsch ich dir.

Liebe Grüße nima

Cornelia hat gesagt…

Schöne "aufgestellte" Babydecke. Was für wolle hast Du verstrickt? Griessli Cornelia

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Babydecke ist ein Traum geworden, sieht super aus. Das Muster könnte mir auch gefallen.

Viel Spaß beim Westen-Stricken.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Wonni hat gesagt…

Die Decke ist der Hit! Sieht richtig, richtig klasse aus. Vor allem die frischen Farben toppen das irre Muster noch.

LG
Wonni

Pia und Marianne hat gesagt…

Ja, ja...die frischen Farben, aber dazu sage ich nichts mehr. Toll geworden !
Und jetzt viel Ausdauer beim stricken der Jacken, eine Fleissarbeit, aber wie ich dich einschätze , ist die Erste schon bald fertig...lach
Grüessli Pia

Gwen hat gesagt…

Respekt! Schöne Farbkombination.
LG Gwen

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,
deine Decke ist super schön geworden.
Liebe Grüße, Heike

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

wow die Decke ist wunderschön geworden. Das Muster ist wirklich genial.

LG Alexandra

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Da kann ich wieder nur staunen. Sooo toll, ich bewundere dich!!
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare!
Rose..es ist gar nicht so schwer wie es aussieht:-)
Cornelia..die Wolle ist von Lotzwil und heisst Gri Start 50 (super günstig)
Pia..mit 462 Maschen wird das eine Weile dauern:-)
LG Sonja

Petra hat gesagt…

Die Decke ist einfach nur schön, nein SUPERSCHÖN!!!!!
LG Petra

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, eine frisch-fröhliche Decke für ein quietschvergnügtes Baby. Die Farben und das Muster bannen den Blick. Eine tolle Arbeit!

Herzliche Grüße, Gisela

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist aber eine schöne Patchdecke.Sind mal ganz andere Patch. Gefällt mir sehr gut.Kompliment.

Liebe Grüße von Elfi

Anonym hat gesagt…

Wow Sonja - die Decke ist ja echt ein Traum geworden!!!

L.G.

Häkelmaus
Martina

Silke hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Babydecke ist toll geworden ! Klasse Muster !

Lg Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die
Kommentare!
LG Sonja

Maggi hat gesagt…

Was für schöne Farben.
Deine Decke gefällt mir sehr gut.
LG Maggi

Mia hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Decke in tollem frischem Grün.

Viele Grüße von Mia

Schau-wie-schön hat gesagt…

Superschöne Farben und das Muster ist ja unglaublich. LG Heidi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Allerliebst sieht die Babydecke aus. Herrlich die Farben!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Senna hat gesagt…

Eine sehr schöne Babydecke mit tollen frischen Farben. Auch das Muster gefällt mir sehr gut - es sieht aus wie Wellen oder der Wind der die Decke bewegt. Liebe Grüße Senna

Sonja hat gesagt…

Hallo Sonja,

das sieht ja klasse aus. So frisch. Tolle Farben.

LG Sonja

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Sonja,

Deine Babydecke ist wunderschön geworden. Und das Muster ist einzigartig schön. Da werden sich die Eltern des Babys sehr freuen.

LG
Bärbl

Crissi hat gesagt…

Uiiiii Sonja, ist die Decke schön, super toll dieses Muster und diese Farben!!
LG Crissi