Montag, 10. Oktober 2011

Single verpaart

Nun sind auch die Rosenzöpfchensocken verpaart!Muster ist von Hilda,die Wolle ein Zauberball,Gewicht 60g und die Grösse 39!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Wow sehr schöne Socken.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

afrosteff77 hat gesagt…

...der Farbverlauf passt super schön zum Muster, sind echt klasse geworden.
Liebe Grüßle
Steffi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,
sehr schöne deine Socken, gefallen mir wie immer sehr gut.
Liebe grüße,
Heike

KB Design hat gesagt…

Tolles Muster und wunderbare Farben haben diese Socken. Ich sollte das Muster auch einmal wieder auf die Nadeln nehmen.

Liebe Grüsse
Brigitte

tierische-strickoper hat gesagt…

Uiiii die sind schön!!!
Zauberball hat einfach suuuper Farben!
Liebe Grüsse maggy

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

das sind ja schöne Socken. Die Farbe ist so toll und das Muster ist einfach nur schön. Habe ich auch schon gestrickt und es macht viel Spaß.

Liebe Grüße von Elfi

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Socken sind spitzmäßig
ganz tolle Farben.Danke für deinen Kommentar,die zwei Seiten zusammenstricken hats insich,habe mur geribbelt aber jetzt muß ich dran bleiben.
LG Hannelore

PerlenSockenTick hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Muster und der Farbverlauf gefällt mir auch sehr gut!!!

Ganz lieben Gruß, Ruth

lavendelsocken hat gesagt…

oh sind die toll geworden, und der farbverlauf genau entgegengesetzt... das klappt leider bei unseren riesenfüßen hier im haus nicht so wirklich ;O)
lg sandra

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Na die sind toll...UND DIE FARBE !!!! Echt ein Traum...

Liebe Grüße
Gabi

goldene hat gesagt…

sehr schön und die farbe ist ja der hammer

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Sonja

Diese Socken sind ganz toll!:)))

Ich mag ja das Rosenzöpfchen-Muster auch sehr!

Freue mich sehr, dass Du so schöne Ferien hattest!

Liebi Grüess
Jacky

Christiane hat gesagt…

Liebe Sonja,

das sind ganz besonders schöne Socken geworden♥ Muster und Farbverlauf der Wolle, ganz große Klasse!

Liebe Grüße,
Christiane

Sockenwonderland hat gesagt…

Boahh sind die toll. Erinnern mich irgendwie an den Pulli Kabler.

LG
Linda

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
die sind so toll geworden!!!!
LG Mone

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbe liebe Sonja! Du bist ja eine echte Turbostrickerin :)
Liebi Grüess
Dany

Marguerite hat gesagt…

Da bist Du ja wieder zurück aus den Ferien, liebe Sonja und das mit wunderschönen Socken im Gepäck!
Liebei Grüess
Margrith

Ramona hat gesagt…

Die sind ja nur klasse. Toller Farbverlauf, spitzen Muster und wirklich schön anzusehen.

Liebe Grüße
Ramona

Alexandra hat gesagt…

Wow was für wundervolle Socken Muster und Wolle sind sehr schön. Hab mir das Muster mal ausgedruckt und werde es auch mal ausprobieren.

LG Alexandra

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

die Socken sehen einfach super aus.

LG Ela

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

waauw, diese Schoppel wolle ist schon, ich habe die wolle auch. Muss ich schnell ausprobieren! Die socken sind wunderschon. Kunstig, haben Sie dass gestrickt ,ich kan dass nicht!

liebe grusse mieke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen,vielen Dank meine Lieben für die netten Kommentare!
LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschönes Paar ♥ :-)

liebe Grüsse
Sonja