Mittwoch, 12. Oktober 2011

Aquarius

Aquarius heisst das Muster und ist die Monatsaufgabe Oktober bei creadoo!Die Anleitung ist von Hier!Wolle ist eine Pro Lana,Grösse 39 und das Gewicht 57g.Das Muster zu stricken hat mir super Spass gemacht und ging ganz leicht von der Hand/Nadel:-))


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

SylviaS hat gesagt…

cool! sieht aus wie ein angedeuteter zopf - aber eben so, dass nichts zu eng am fuß wird (kommt bei zöpfen ja leider immer wieder vor das es dann zwackt)- sehr schön !

grüßele sylvia

Gisela hat gesagt…

Wunderschön in Garn und Farbe, liebe Sonja.

Wie immer ein kleines Meisterwerk!

LG, Gisela

deUhl hat gesagt…

Superschön......die Farbe und das Muster gefallen mir sehr gut.
Lieben Gruß,Sabine

Petras Kramkiste hat gesagt…

hi Sonja,

tolles Muster, und schon wieder fertig...also ich staune wirklich!

Liebeb Grüße Petra

TarasWelt hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Muster!
Danke für den Link. Werde ich auch mal ausprobieren.
Ich staune immer, wie schnell du deine Socken strickst.

Liebe Grüße
Chrissi

Petra hat gesagt…

Sonja Supertolle Socken hast Du genadelt!
LG Petra

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
Du nadelst hier ein Pärchen nach dem anderen....
Wunderschön sind sie geworden!!
LG Mone

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

da hats du aber wieder hübsche Socken genadelt.

LG Ela

Marion hat gesagt…

Das Muster sieht super aus!
Muss ich mir mal merken...
Das dürfen ja auch Ex-Creadooler nadeln, näch? *grins*

Sende Dir liebe Grüße und 'nen fetten Knuddler

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Marion..und ob :-))
LG Sonja

tierische-strickoper hat gesagt…

Tolle Socken, schönes Muster, super Farbe und lustige Mäusezähnchen!!!
Liebe Grüsse maggy

Patsam - Patricia hat gesagt…

Schönes Muster!!!!!!!!!lg Patricia

Ramona hat gesagt…

Die sind klasse geworden. Aber mal ehrlich Deine Nadeln stricken von alleine:). Klasse Wolle, tolles Muster, super Ergebnis.

Liebe Grüße
Ramona

Wonni hat gesagt…

Sonja... wie machst Du das??? Du strickst in einem Tempo... das ist irre.
Die Socken sind sowas von chicy... wow! Richtig toll!

LG
Wonni

SockenRingel hat gesagt…

Tolle Socken!
Schöne Begleiter für sonnige Herbsttage!
Liebe Grüße
Saskia

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

die sehen wieder ganz toll aus. Farbe und Muster einwandfrei.
Habe mir das Muster gleich abgespeichert. Dankeschön für den Link. Werde ich sicher auch irgendwann stricken. Aber deine sehen einfach wunderschön aus.

Liebe Grüße von Elfi

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja du bist jaschon wieder so fleißig am Socken stricken,die sind wieder sagenhaftschön
LG Hannelore

Sockenwonderland hat gesagt…

Und schon wieder ein fertiges Paar. Der Wahnsinn in Tüten!

LG
Linda

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,
gerade, als ich gestern deine Socken bewunderte, klingelte es an meiner Tür. Meiner Tochter ihr Freund mit meinem Enkelkind. Sie haben gefragt, ob ich mit spazieren komme. Da habe ich natürlich alles stehen und liegen gelassen.
Deine Socken sind immer soooo schön. Du hast auch ein gutes Händchen, was die Wolle bzw. die Farbe betrifft.
LG, Heike

P.S. Was dein Kommentar bei mir betrifft. Natürlich ist Socken stricken leicht, wenn man es kann. *lach*

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank meine Lieben!
Heike..du kriegst das mit Socken stricken auch hin,da bin ich mir sicher:-)
LG Sonja

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Socken hast du wieder gestrickt. Das Muster Aquarius habe ich auch schon gestrickt es ist ein schönes Muster.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank liebe Alexandra!
LG Sonja

Mia hat gesagt…

Soooo schön sind die Socken geworden. Herrliche Blautöne und ein ganz tolles Strickmuster.

Liebe Grüße von Mia