Mittwoch, 10. August 2011

Gewonnen

Bei Roswitha gab es eine Verlosung und gewonnen habe ich und zwar ein traumhaftes Tuch mit dem Namen Maiduft,ein Design von Andrea Baron und ich durfte sogar die Farbe auswählen.Heute ist es mit der Post gekommen und dazu noch eine süsse Karte und ein geklöppeltes Herz,auch selbst gemacht von Roswitha.Liebe Roswitha,vielen vielen Dank  dafür,Knuddel!
Liebe Grüsse Sonja




14 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

ohhhhhhh so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn da möchte ich dir gern gratulieren herrlich . Das Tuch ist wirklich super schön. VIel freude damit Ganz liebe grüsse marlies

Gisela hat gesagt…

Sonja, ich gratuliere zum Gewinn!
Ein wärmendes Tüchlein kann man immer brauchen; das Klöppelherz ist allerliebst.

Herzliche Grüße, Gisela

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

das freut mich, daß dir dein "Gewinn" so gut gefällt.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Andrea Baron hat gesagt…

Ah, das kenn ich! *gg Glückwunsch! LG Andrea

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
uiiiiii wie schön, mein Glückwunsch und viel Freude damit!
LG Crissi

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Sonja,

Gratulation zu solch einem tollen Gewinn. Das Tuch sieht Spitze aus und das Herz auch. Wünsche dir viel Spaß an allem.

LG Alexandra

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Wunderschön!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Anonym hat gesagt…

Wow - Gratulation!!!!
Da könnte ich ganz neidisch werden!

Sieht wunderschön aus!!!!

Da hat Roswitha aber wieder tolle Arbeit geleistet.

L.G. Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Sonja,

na dann mal Herzlichen Glückwunsch :)).Das ist wirklich ein wunderschönes Tuch :)).

LG Ela

Cornelia hat gesagt…

Wow, ein Wahnsinns-Gewinn und dabei ein sooo tolles Tuch. Gratuliere. Griessli Cornelia

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das Tuch ist wundervoll!
LG, Heike

Sockenwonderland hat gesagt…

Was für ein schönes Tuch. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

LG
Linda

Lily hat gesagt…

Wonderful shawl!!! It is really amazing. You are talented knitter.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare!
LG Sonja