Freitag, 1. Oktober 2010

Zwischenstand Lilapulli




Das Vorderteil ist fertig und da der Pulli in Runden gestrickt wird,ist das Rückenteil auch schon bis zum Armausschnitt fertig! Die Ärmel werden dann auch in Runden gestrickt!Das Muster ist ganz einfach 2 Maschen links und 1 Masche rechts verschränkt.In Runden ging das Muster schneller von der Hand,als dann nach der Teilung!


LG Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
ohh soweit schon bist du das geht aber fluggs voran. Und super schön wird er. Ganz a liebs Grüessli marlies

Gnubbel hat gesagt…

Der schaut ja jetzt schon toll aus. Bin gespannt auf das Endprodukt.
Liebe Grüße
Gnubbel

TarasWelt hat gesagt…

Schönes Muster, wenn mir nur nicht die linken Maschen so schwer von der Hand gehen würden.
Weiterhin gute Gelingen.

Liebe Grüße
Chrissi

Margot hat gesagt…

Liebe Sonja, schnell geht das schon wieder bei dir! Da musst du ja dann nach der Teilung in den Rückreihen die linken Maschen verschränkt stricken, oder? Ziemlich ein Gefummel ist das, soweit ich das in Erinnerung habe. Aber viel fehlt ja nicht mehr.
Liebe Grüße von Margot

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Sonja

wow, schon so weit!? Super! Das wird ein ganz toller Pulli! Gell, das ist jetzt die de luxe von Jakob, oder?

Liebi Grüess
Jacky

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr die Kommentare!
Margot..so ist es,die links verschränkte Masche ist ein zimmliches Gefummel,aber ich hebe sie jetzt zuerst ab,verdrehe sie und stricke sie dann links ab,so gehts besser;-)
Jacky..genau,das hast du Richtig gesehen,das ist die de Luxe von Jakob,ein herrliches Garn kann ich nur sagen;-)
LG Sonja

Strickliesel hat gesagt…

Hallo Sonja,
wie immer bei Dir, es sieht wunderschön aus. Ich staune immer wieder, wie schnell das bei Dir geht.
Liebe Grüße
Kerstin

Sinchen hat gesagt…

Hi Sonja,
das ist ja eine tolle Farbe und das Muster ist schön schlicht. Ich bin gespannt auf den fertigen Pullover mit Ärmeln und wünsche dir ein schönes Wochenende
Sinchen

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich bin immer wieder sprachlos bei deinem stricktempo :-).
Sieht richtig toll aus, bin gespannt auf tragebilder:-)

LG Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
Kerstin..und doch für mich noch zu langsam:-)
Sinchen..bin auch gespannt wie der Pulli am Schluss wird;-)
Silke..Ich hoffe nur das er dann auch sitzt:-)
Liebe Grüsse
Sonja

Sunny hat gesagt…

Der wird klasse - das sieht man jetzt schon.
LG Sunny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Sunny,bin gespannt wie er dann mit Ärmeln aussieht:-)
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

wow, bist du schon weit mit dem Pulli. Bin gespannt, wie der fertig aussieht.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke dir Roswitha..ich bin jetzt "schon" beim Ersten Ärmel;-)
LIebe Grüsse und Knutsch
Sonja