Samstag, 9. Oktober 2010

Noch eine Überraschung...


...fand ich heute im Briefkasten.Das tolle Strickheft und die Kerzen hat mir die liebe Marlies Geschenkt.An dieser Stelle noch einmal vielen Dank Marlies! Ich geh jetzt Kaffee trinken und dazu das Strickheft schnüffeln;-)

Liebe Grüsse

Sonja

Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

Von den Anleitungsheften mit den wunderschönen Ideen kann man nie genug haben - grins!Viel Spaß! Ich bn sicher Du findest wieder was Tolles.
Liebe Grüße
Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Kerstin..beim Durchblättern sind mir schon einige Teile ins Auge gesprungen;-)
Liebe Grüsse
Sonja

Margot hat gesagt…

Das Heft liegt bei mir auch gerade in der Küche herum. Es gibt so viel zu tun!
Liebe Grüße von Margot

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Margot..sehr schöne Sachen drin,nicht;-)
Lg Sonja