Dienstag, 19. Oktober 2010

Angestrickt


Ich habe wieder einen Pulli angestrickt.Die Anleitung ist aus einem alten Strickbuch.Der Pulli wird wieder Rund gestrickt und mit Zopfraglanärmeln.Die Wolle heisst Grignasco Etoile 70% Wolle,30% Angora,Lauflänge 50g 145m.Kuschelweich kann ich da nur sagen:-)

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Sonja

Dieser Pulli wird bestimmt auch wunderschön!! Die Farbe gefällt mir sehr und man sieht ihm die Weichheit richtig an! Viel Spass beim Weiternadeln!!!

Liebi Grüess
Jacky

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

der angenadelte Pulli sieht schon mal gut aus. Du legst ja mal wieder ein Tempo vor, mein lieber Jolly. Ich glaube du hast inzwischen Doppelturbonadeln (hihi).

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
Jacky..stimmt,man fühlt nicht nur,sondern sieht die Weichheit auch:-)
Roswitha..von wo ich die wohl habe hihihihihih
Liebe Knuddelgrüsse
Sonja

Toby hat gesagt…

Ein leichter Kuschelpullover für die kalten Tage - eine schöne Idee von dir ihn zu stricken. Viel Spaß dabei und
liebe Grüße
Toby

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Da hast du aber einen schönen Pulli auf den Nadeln. Stimmt, die Weichheit sieht man sofort.
Und schon wieder soviel gestrickt, dabei sieht es nach unendlich vielen Maschen aus.

LG Cindy

Marlies hat gesagt…

Ahh jetz kuschelt die sonja noch . aha aha aber super schön wird er in der zarten farbe . Ganz liebs Grüessi marlies

Strickversuche hat gesagt…

Der sieht ja kuschelig aus, sollte er dir nicht passen melde ich mal Interesse an *g*

LG Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben!
Marlies..jaaaaaaaaaaa..habe was zum Kuscheln;-)
LG Sonja

chaosxandra hat gesagt…

Hallo allerliebste Sonja,
ein paar Tage nicht bei dir auf Besuch und schon gibt es soviel zu sehen.
Schöne Farbe hat dein neuer Pulli :) und wird bestimmt Klasse!

Liebe Knuddelgrüße
Alex

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
Es wird bestimmt ein schöner Pullover.
Das Maschenbild ist ja wie aus dem Bilderbuch.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Strickliesel hat gesagt…

Hallo Sonja,
Du legst ja wieder ein Tempo vor. Der Pullover wird sicher wunderschön und kuschelig.
Liebe Grüße
Kerstin

ilona hat gesagt…

hallo sonja!

wow, du bist ja superfleißig! da guckt frau mal ein paar tage nicht hier lang und schon kullern einem unendlich viele schöne sachen entgegen! kompliment!

und dein pulli schaut schon vielversprechend aus, so richtig schön kuschelig.

liebe grüße
lonni

Sockenwonderland hat gesagt…

Ui, der sieht schon so kuschelig aus.
Bin gespannt wie er fertig aussehen wird.

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare!
LG Sonja