Sonntag, 24. Oktober 2010

Socken







Die letztlich gestrickten Socken für meine Schwester haben ihr so gut gefallen,das ich noch mehr für sie stricken werde:-)Dieses Paar werden ihr bestimmt auch gefallen,denn sie liebt ausgefallene Färbungen.Gestrickt aus Fortissima Socka Colori,Grösse 39 mit 2,5er Nadelspiel.



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
wowwww sind die schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn und die präsentation mit den Dekofüssen wunderbar. auch ein Sockenzug ist bei dir dazugekommen. das ist ja super . Das diese Scoekn gefallen werden da bin ich mir sicher. ganz a liebs Sunntigs grüessli Marlies

Bine hat gesagt…

Klasse, die haben ja super schön gewildert!!!

Einen schönen Sonntag wünscht Dir

Bine :o)

Maschenerie hat gesagt…

Schöen Farbkombination. Sehen toll aus die Socken.
LG Sabrina

TarasWelt hat gesagt…

Ui, wie schick die sind.*schärm

Liebe Grüße
Chrissi

lavendelsocken hat gesagt…

Liebe Sonja,
die sind echt schön, die Farben, lassen etwas vom Frühling erahnen - mich erinnern sie an die Tulpen, die hoffentlich bald wieder vor meinem Fenster blühen... Deine Schwester wird sich bestimmt über die Socken freuen ;o)
lg sandra

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Sonja

wunderschön Deine Socken!:-)))

Gell, ist doch toll, wenn die selbstgestrickten Socken so geschätzt werden!!!

Schöne Sunntig no und liebi Grüess zu Dir!
Jacky

Muschelmaus hat gesagt…

Die Farben sind aber auch richtig toll, gefallen mir auch gut.
LG von der Maus

Strickliesel hat gesagt…

Wusste ich es doch, solche Socken kommen immer gut. :-))Und auch die neuen sehen wieder Klasse aus!!!Noch einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen von
Kerstin

Christiane hat gesagt…

Guten Abend,

bildschön sind die geworden, die würden mir auch gefallen:-)

GLG, Christiane

Nina hat gesagt…

Ganz toll sind sie geworden, liebe Sonja:-)

Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben dank für die Kommentare!
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend.
LG Sonja

Marion hat gesagt…

Huch...ich dachte erst, ich bin falsch :0)

Schickes neues Blogoutfit hast Du!

Und die Socken sind ja klasse! Das wäre auch was für mich...schön gewildert sind die!

Ganz liebe Grüße an Dich und Umärmelung
Marion

Toby hat gesagt…

Schöne Socken und die Färbungen sind wirklich klasse.
Liebe Grüße
Toby

Sonja hat gesagt…

Häääää?????? Industriewolle die so schön wildert. Ich bin begeistert......

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
LG Sonja

Meistersocke hat gesagt…

Sehr schick und vor allem Farbenfroh geworden.
Lg,
Meistersocke

Margot hat gesagt…

Liebe Sonja, wie schnell geht denn das alles bei dir? Ich komme mit dem Zählen gar nicht mehr hinterher, so viele Socken gibt es hier zu sehen! Diese da gefallen mir ganz besonders gut von den Farben her.
Liebe Grüße von Margot

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Margot und Meistersocke für die Kommentare!
LG Sonja

Maren hat gesagt…

Wooow das sind ja mal super tolle Farben..die sehen wieder Hammermäßig aus.. Wooow..

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Socken sehen toll aus.Die Musterung ist super.

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank liebe Maren und Ela,ja die Musterung ist super toll,mir gefallen die auch sehr¨
Lg Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo liebe Sonja;
traumhaft schön die Färbung; bunt und fröhlich zugleich:-)

liebe Grüße Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Petra für deinen Kommentar!
Liebe Grüsse
Sonja

Sigi hat gesagt…

Traumhaft schöne Socken und sie wildern so schön .
LG Sigi