Freitag, 15. Oktober 2010

Stinos






Diese Socken sind für einen 13 Jährigen Jungen wo durch die Anfrage in creadoo von mir beschenkt wird :-)
Grösse :43
Wolle:Skater uni von Gründl
NS : 2,5
Liebe Grüsse Sonja







Kommentare:

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,

tolle Socken,wie gefallen ganz bestimmt:-)

LG Silke

Strickliesel hat gesagt…

Hallo Sonja,
auch Stinos sind immer schöne individuelle Socken und werden ganz sicher auch dem Jungen gefallen. Die mögens eh lieber unauffällig dafür aber warm.
Liebe Grüße
Kerstin

Bine hat gesagt…

Huch Sonja Du bist aber schnell. Drei Paar Socken in einer Woche??? Bei mit ist das Verhältnis eher umgekehrt *ggg*

Ganz lliebe Grüße von

Bine :o)

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. WIe ein Blitz nadelst du . Aber schön sind die Socken geworden. Gefallen mir.
ganz e ♥.lichs Grüessli Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
Ich stricke ja eigentlich viel lieber Farbverlaufswolle oder Melierte;-)
LG Sonja

Marion hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

13 Jahre? Größe 43??? Uuuuuuah!

Na, für Dich ein Klacks in so großen Größen zu stricken ;0)
Aber dann auch noch unifarben.....Toll gemacht!

Liebe Grüße und Knuddler
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank liebe Marion!
Stimmt,habe jetzt gerade grösse 46 auf den Nadeln;-)
Liebe Knuddelgrüsse
Sonja

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Deine Socken sehen alle klasse aus, super genadelt.

LG Cindy

Toby hat gesagt…

Socken sind einfach immer wieder klasse, genial und einfach praktisch. Bei 43 muss man allerdings wirklich mal ein bisserl länger stricken. Die Farbe ist wirklich gelungen.
Viele liebe Grüße
Toby

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja

herrliche Socken zauberst du in allen Grössen und Farben :-)

Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Cindy,Toby und Nina für die lieben Kommentare!
LG Sonja