Mittwoch, 13. Oktober 2010

Socken im Kleinformat







Diese Beiden Sockenpaare habe ich wieder für das Kinderheim in Moldavien gestrickt!Einmal Grösse 20/21 und Grösse 26/27 aus Sockenwollresten,die ich von der lieben Alex geschenkt bekommen habe.An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Alex!



LG Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
Wow warst du aber fleissig . Gleich 2 paar so schöne Kindersocken hast du gestrickt. Die sind wirklich sehr schön geworden . Da werden sich Kinderfüsse freuen.
ganz es ♥-lichs Grüessli Marlies

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Sonja

Schöne Socken hast Du gestrickt! Auch die "roten" aus dem letzten Post gefallen mir sehr gut!

Eine tolle Aktion und diese Socken werden viel, viel Freude bereiten!

Liebi Grüess
Jacky

TarasWelt hat gesagt…

Ach sind die süß und so freundliche Farben.
Die werden bestimmt gefallen und die Kinder werden sie mit Stolz tragen.

Liebe Grüße
Chrissi

Strickliesel hat gesagt…

Niedlich! Da werden sich die Kinder sicher freuen. Sage mal, wie kriegst Du Deine Bilder immer so toll hin, ich meine mit Rahmen und so?
Liebe Grüße
Kerstin

Gwen hat gesagt…

Schöne Socken -diese und überhaupt die du bisher gestrick hast.

LG Gwen

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

da hast du wiedermal wunderschöne Söchlis gestrickt.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Lieben Kommentare!
Kerstin..die Bilder bearbeite ich mit einem Photoprogramm!
LG Sonja

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,

tolle Söckchen sind das geworden.

LG Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Liebe Silke für deinen Kommentar!
LG Sonja

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

hübsch sind die Socken geworden.

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank liebe Ela!
LG Sonja