Montag, 4. Oktober 2010

Überraschung


Gestern fand ich in meinem Briefkasten ein Überraschungspäckli.Beim öffnen kamen mir wunderschöne Wollreste,ein traumhafter Strang,eine Sockenmusteranleitung und köstlichen Tee entgegen:-)Das Packerl hat mir die liebe Alex,die zur Zeit mit Fieber und Husten im Bett liegt, geschickt!An dieser Stelle noch mal vielen vielen Dank liebe Alex und ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung und werde rasch wieder Gesund,Knuddel!

LG Sonja

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja; eine tolle Überraschung; weiche Päckchen lieben wir doch all; aber hat dein Wollregal denn noch Platz?
Hab deine tollen Einkäufe auch mit einem Auge gesehen. Ein Hit wird sicherlich wieder dein Pulli. Wie schaffts du das alles nur so schnell?

lg Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke liebe Petra..ja das mit dem Platz wird langsam eng;-)Ich stricke meistens am Abend und gucke dazu fern und merke dann gar nicht wie die Zeit vergeht;-)
LG Sonja

Marlies hat gesagt…

Ohh welch schöne Ueberraschung . Geniesse es . ganz a liebs Grüessli marlies

amandajanus hat gesagt…

oh, das ist ja wunderbar....viel Spaß mit den schönen Wollresten udn dem wirklich schönen Strang udn natürlich auch von hier aus gute besserung an Alex

mandy

Strickversuche hat gesagt…

Das ist ja eine super Überraschung, sowas findet Frau gerne :-)

LG Silke

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein tolles Überraschungspäckchen. Das kann ich mir gut vorstellen, dass du dich gefreut hast!

Gruß Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
So eine Wollige Überraschung hat man nicht alle Tage;-)
Lg Sonja

Marion hat gesagt…

Dein neues Regal wird wohl immer voller und voller? :0)
Schöne Reste hast Du da bekommen und der Strang sieht klasse aus.

Umärmelung und liebe Grüße
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke liebe Marion..darum muss ich ein wenig schneller stricken,damit wieder ein Fach leer wird für Nachschub;-)
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohhhh das ist wirklich eine wunderschöne Überraschung. Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim verstricken.

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

vielen lieben Dank Linda,den werde ich bestimmt haben;-)
LG Sonja