Mittwoch, 27. Oktober 2010

Damensocken







Wer die wohl bekommt...genau,die sind wieder für meine Schwester;-)Wolle ist Hot Socks Colori,Grösse 39,gestrickt wie üblich mit 2,5er Nadeln!



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

Deine Schwester wäre dann für den Winter gerüstet;-).
die Socken sehen wieder klasse aus. Was es doch für schöne Wolle gibt.
LG Kerstin

Strickversuche hat gesagt…

Tolle Farben,die frischen richtig das trübe Wetter auf:-)

LG Silke

Marlies hat gesagt…

hallo Sonja
wowwww wieder so super schöne Socken sind da fertig geworden . Du bist ja blitzschnell im Sockenstricken. die werden super gefallen binich sicher. ganz liebs Grüessli Marlies

Strickstube hat gesagt…

Hallo Sonja
Da wird sich deine schwester riesig freuen, so tolle Socken hast du für sie genadelt:-)

LG. Hilde

Sigi hat gesagt…

Nochmal so tolle Socken, deine Schwester wird sich freuen (:-))
LG Sigi

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Klasse, die Socken sind auch sehr schön geworden. Schöne Farbverläufe.

LG Cindy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Meine Schwester hat die Socken mit Freude genommen;-)
LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja;

wer solche Socken nicht mit Freude nimmt, der weiß nicht was ihm entgeht. Deine Schwester kann froh sein, dass du so fleißig bist :-)

Tolle Wolle ....

Liebe Grüße Petra

Bine hat gesagt…

Huhu Sonja,

kann ich mich von Dir als Schwester adoptieren lassen? ;o) Deine Schwester ist echt ein Glückspilz, mir gefällt dieses Paar auch wieder super!

LG von Bine

Kate Kurchak hat gesagt…

Die Socken sind schön!!!

Liebe Grüße
Kateryna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Petra..Bine und Kateryna für die Kommentare!
LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Ich weiss ehrlich nicht wie du das machst, dass die so wildern.....Ist mir echt ein Rätsel.....

Bettina hat gesagt…

Hallo Sonja,
danke für deine netten Kommentare auf meinem Blog. Du fabrizierst aber auch ein schönes Sockenpaar nach dem anderen! :-)
Deine Schwester ist zu beneiden!!
Herzliche Grüße,
Bettina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Sonja und Bettina!
Sonja..seit ich mit 64 Maschen stricke wildert die Wolle auch:-)
LG Sonja

Brigitt hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
ich wäre auch gern Deine Schwester, denn solch schöne Socken könnte ich auch gebrauchen.
Wenn es nicht mehr im Garten bei Dir blüht, dann aber auf Deinem Blog.
Viele liebe Grüße
Brigitt

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank liebe Brigitt für deinen Kommentar!
Ganz liebe Grüsse
Sonja

Marion hat gesagt…

Uih, die wildern ja wieder so hübsch!

Deine Schwester wird sich bestimmt freuen, das sie von Dir so tolle farbenfrohe und "wilde" Socken bekommt.

Liebe Grüße an Dich mit Knuddler
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Liebe Marion!
LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Mei und die wildern auch noch so toll. Wahnsinn. Warum wildert die Wolle eigentlich bei mir so selten? *neidisch gugg*

LG
Linda

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

oh die sind aber schön.Ganz meine Farben :).

LG Ela