Montag, 1. November 2010

Männersocken


Diese Socken sind wieder in Grösse 46 gestrickt.Die Wolle heisst Sport-& Strumpfgarn,wie schon bei den letzten Männersocken.

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Was für eine Ausdauer du hast!
Ich bekomme z.Z. noch nicht mal kleine Socken hin.

Liebe Grüße
Chrissi

Andrea Baron hat gesagt…

Dir flutschen ja momentan die Socken wieder nur so von den Nadeln ... Klasse! LG Andrea

Sinchen hat gesagt…

Hi,
schöner Farbverlauf bei deinen Socken, aber Wollsocken zum Sport? Auch Männersocken sind ja wohl besser zum Wärmen in der kalten Jahreszeit, was also für ein eigenartiger Markenname. Toll, wie schnell du Socken in dieser großen Größe ferig bekommst :)
Liebe Grüße
Sinchen

Sockenwonderland hat gesagt…

Menno, schon wieder Socken fertig. Kannste mir mal verraten, wie man so einen Turbo einschalten kann? ;-)

LG
Linda

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
Ohh die Herren socken sind ja super schön geworden. Da wird sich jemand sehr warmer Füsse erfreuen dürfen . Ganz a liebs Grüessli Marlies

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja
wow! So schöne und grosse Socken:-)

Herzlichst
Nina

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Sonja

Du bist auch fleissig am Sockenstricken!:-))) Ganz toll sind sie geworden, auch die Damensöckli!:-)))

Liebi Grüess
Jacky

monja hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden, ein toller Fabverlauf für Männersocken! Und Gr. 46 ist ja eine richtige Herausforderung!
lg monja

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich hier nur anschließen, sehr schöne Herrensocken, klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare!
Liebe Grüsse
Sonja

Nadia hat gesagt…

Toll sind die Herrensocken geworden!! Ich habe noch nie grössere als Gr. 39 stricken "müssen";-).
Liebe Grüsse
Nadia

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja;

ein hübscher Herren-Schick; würden meinem Mann auch gefallen; tolle Wolle; gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Petra

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Socken gefallen mir sehr gut und nur Gr.46,wenn ich mal Socken für meinen Sohn stricken *muß* ist es immer Gr.48.

LG Ela

Marion hat gesagt…

Du bist echt die Queen der "Elbkähne" :0)

Größe 46 finde ich persönlich ja immer etwas abschreckend *gg*

Tolle Männersocken sind das geworden!

Liebe Grüße an Dich
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Netten Kommentare!
Liebe Grüsse
Sonja