Freitag, 12. November 2010

Windsbraut-Sommerwind







Das Tuch,das ich zusammen mit Marlies im Mini-Knitalong gestrickt habe ist nun fertig geworden.Es hat mir wirklich Spass gemacht und bin Stolz das ich durchgehalten habe.Vielen Dank Marlies das ich mitmachen durfte.Gestrickt habe ich mit einem Zauberball und die Restlichen 4 Musterreihen mit einem farblich passenden Tuchgarn!Das Tuch ist in der Breite 1,35m und Länge 78cm.Die Anleitung wurde von Monika Eckert geschrieben.



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiliebe Sonja deine WIndsbraut ist einfach nur traumhaft schön geworden. Es sieht einfach wunderschön aus mit Farbverlaufsgarn. Tollll
Dann bedanke ich mich fürs mitstricken es war so schön und lustig mit dir gemeinsam zu nadeln , ich freue mich schon heute auf ein nächstes geminsamen gestricksel mit dir. Ganz a liebs Grüessli Marlies

Andrea Baron hat gesagt…

Sehr schön ist diese Windsbraut geworden, klasse! LG Andrea

Sabine hat gesagt…

oh ja, da kann ich mich nur anschließen, wirklich superschön ... ich mag die Windsbräute von Monika auch sehr gern und in Kombination mit dem Zauberball ist die Wirkung des Musters einfach genial ... viel Spaß beim ausführen :)

LG und ein schönes WE
biene

TarasWelt hat gesagt…

Sieht ganz toll aus, deine Windsbraut und das Muster ist auch sehr gut zu erkennen.

Liebe Grüße
Chrissi

Strickstube hat gesagt…

Wunder, wunderschön ist deine Windsbraut geworden. Eine sehr tolle Farbkombination, Kompliment liebe Sonja

Liebe Grüsse
Hilde

Netty hat gesagt…

Wunderschön ist deine Windsbraut geworden, liebe Sonja!
Mir gefällt sie in diesen Farben sehr. Das glaube ich dir gern, das es Spaß gemacht hat, sie zu stricken. Monis Muster sind auch gar nicht so schwer. Ich muss meine auch mal weiterstricken, aber im Moment haben die Weihnachtsgeschenke Vorrang.

Einen guten Start ins Wochenende wünscht
Netty

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Hallo Sonja,

deine Windsbraut ist superschön. Das Muster und der schöne Farbverlauf, das passt alles prima zusammen.

LG Cindy

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Sonja,

oh wunderschön ist deine Windsbraut geworden.
Dieses Farbkombi ist so richtig schön erwärmend für mein Auge.

Wünsche ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße, Uschi

Margot hat gesagt…

Wow, ist das schön geworden! Macht sich sehr gut mit diesem Farbverlauf.
Liebe Grüße von Margot

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

superschön ist dein Tuch geworden. Und wann stricken wir mal gemeinsam (grins, würde mir auch Spaß machen.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Mauerblümchen, hat gesagt…

Hallo Sonja,

dein Tuch ist wunderbar geworden. Ich hab noch keins gestrickt, bin nicht so der Tuchträger, aber vielleicht sollte ich doch mal darüber nachdenken.

Liebe Grüße Bettina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank an Alle für die Netten Kommentare¨
Roswitha..Gute Idee,würde auch mir Spass machen,da müssen wir mal verhandeln:-)
Liebe Grüsse
Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja;

das Tuch ist ja wirklich ein Traum; ... einfach toll, man sieht auch den schönen Verlauf des Garnes.

Liebe Grüße Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Petra!
Liebe Grüsse
Sonja

Sylvia hat gesagt…

einfach nur wundervoll :) du arbeitest wirklich sehr sauber und schön - und die farbe ist ein Traum - weiter so und mehr davon :)
liebe grüße aus sachsen
sylvia