Freitag, 19. November 2010

Kuschelpulli








Gestern Abend zu später Stunde ist er fertig geworden.Gestrickt mit Grignasco Etoile Wolle 70% Wolle,30% Angora und mit 4,5 er Nadeln.Die Wolle ist Kuschelweich,aber leider fallen beim stricken feine Flusen raus und man sieht nachher aus wie ein Küken:-)Ich hoffe das gibt sich nach dem waschen noch :-(



Liebe grüsse Sonja

Kommentare:

lavendelsocken hat gesagt…

liebe sonja, ich hoffe mit dir. aber zum kuscheln ist der bestimmt gut, bei der zusammensetzung.
lg sandra

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww der Pulli ssieht so keuschelig aus. Und die Kragenlösung finde ich einfach super. genjal. JEtzt können die kalten Tage bei dir auch entreffen du hastja kuschelig warm. Ganz a liebs Grüessli Marlies

HexeP hat gesagt…

Wahnsinn! Ich bin ja schon bei Mütze etc. vor Neid erblasst aber jetzt schau ich völlig blutleer drein *G*
Spass bei Seite, der sieht sowas von toll aus! Der Rollkragen scheint nicht so eng anzuliegen was ich extrem gut finde.
Ich hoffe mit dir wegen der Fluserei.

lg
hexep

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Sonja

Dein Kuschelpulli gefällt mir auch sehr, sehr gut!:-)))

Ja, hoffentlich lässt die Fluserei nach!!!*daumendrück*

Liebi Grüess
Jacky

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja

ganz toll dein neuer Kuschelpulli!Habe das Flusenproblem mit der "De Luxe* Wolle...

Herzlichst
Nina

Sabine hat gesagt…

wow, der schaut richtig Klasse aus!!! ... und was für ein sauberes Maschenbild ... *hutab* ... du wirst bestimmt viel Freude mit dem Pulli haben. Ich drück die Daumen, das die Fusseln nach der Wäsche verschwunden sind :)

LG und ein schönes WE
biene

Andrea Baron hat gesagt…

Schöööööön! Wenn mir diese Farbe stehen würde, würde ich trotz Fusseln bei dir "vorbeikommen" und ihn mopsen ... ;O) LG Andrea

Strickstube hat gesagt…

Hallo Sonja

sehr schön ist der Pulli geworden, und toll präsentiert :-)
Liebe Grüsse
Hilde

TarasWelt hat gesagt…

Oh je,
berichte mal, ob es nach läßt mit dem Fusseln.
Ich stricke auch grad einen Pulli mit vielen Häärchen.
Viel Freude mit dem schönen Stück.

Schönes Wochenende und
liebe Grüße
Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
Chrissi..werde dann sofort Bericht erstatten sobald der Pulli gewaschen ist:-)
LG Sonja

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Hallo Sonja,

der Pulli ist wunderschön, chic.
Drück dir die Daumen, das er nach der Wäsche nicht mehr fusselt.

LG Cindy

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,

der Pulli ist ja mal wieder spitzen Klasse und das stricktempo auch:-)

Hab mal gehört man soll Wolle die beim stricken fusselt erstmal einfrieren... ob es aber was bringt weiß ich nicht *schäm*

LG Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Kommentare!
Silke..das hab ich auch schon gehört,mal sehen wie er nach dem waschen tut:-)
LG Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
schön das ich dich als neue Leserin auf meinem
Blog begrüßen darf.
Dein Kuschelpulli ist wunderschön geworden.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß die Fusselei nachlässt.
Liebe Grüße
Brigitte

chaosxandra hat gesagt…

So schön ist dein Kuschelpulli geworden!

Knuddelgrüße
Alex

Meine Welt hat gesagt…

Der Pullover sieht herrlich weich aus und diesen Kragen liebe ich.
Liebe Grüße
Elsbeth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben!
der Pulli ist gewaschen,jetzt nur noch trocken werden und dann sehen ob er noch fusselt:-)
LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Hallo Sonja,

dein Pulli ist toll geworden und sieht richtig schön weich aus. Vor allem der großzügige Rollkragen gefällt mir. Ich drück' dir die Daumen, dass er nicht mehr so sehr fusselt. Ganz wird das Angora wohl nicht damit aufhören.

Viele Grüße
Sonja

Marion hat gesagt…

Oh schööööön....der sieht mega kuschelig aus und dann auch noch mit Rollkragen. TOLL!

Ganz liebe Knuddlergrüße an Dich und einen guten Start in die Woche
Marion

Sonja hat gesagt…

Schöne Kombi....und wie ich gesehen hab, hat sich dein Regal aber auch sehr gefüllt...räusper!!!!

Kate Kurchak hat gesagt…

Sonja, die Sache ist super! Und die Farbe ist auch Schön!

LG Kateryna