Dienstag, 9. November 2010

Zwischenstand Pulli


Ich hatte wieder mal Lust am Kuschelpulli weiter zu stricken und kam sehr schnell voran.Der Pulli wird rund gestrickt mit Nadeln 4 und einer flauschigen Wolle Namens Grignasco Etoile 70% Wolle,30 % Angora

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Strickversuche hat gesagt…

Bin begeistert wie gleichmäßig du strickst, bin total gespannt auf das endergebniss:-)

LG Silke

Muschelmaus hat gesagt…

Das sieht ja sehr schön aus, bin gespannt...
LG von der Maus

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

... bin auch schon gespannt auf den fertigen Pullover. Staune immer wieder, das du so sauber strickst, so ein schönes gleichmäßiges Maschenbild.

LG Cindy

Sandra hat gesagt…

wow - das sieht ja schon super aus. Wenn das so weiter geht bist ja bald fertig ;-)
LG Sandra

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja

ach soooooooooooooo weit bist du schon gekommen. Dieser Pulli sieht schon mal sehr kuschelig aus. So richtig zum reinkuscheln. Viel Freude beim weiter stricken. Ganz a liebs grüessli Marlies

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Sonja

wow, bisch aber flissig am nodle gsi!:-))) Dä Kuschelpulli wird ganz toll!

Vill Freuid bim Witernodle!

Liebi Grüess
Jacky

Sinchen hat gesagt…

Hi Sonja,
die Fliederfarbe sieht super aus und der Materialmix ist ja was zum Kuscheln.
Ich hatte mal einen Angorapullover, der zum Wiederflauschigwerden in die Tiefkühltruhe wanderte.
Liebe Grüße
Sinchen

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Sonja,

der Pulli sieht sehr vielversprechend aus und er ist so eigen gestrickt. Da ist ja jede Masche so unglaublich gleichmäßsig. Das wird ja ein TraumKuschelPulli.

Ganz liebe Grüße sendet Uschi

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

boah bist du schon weit gekommen. Bin gespannt auf das Endergebnis.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Wonni hat gesagt…

Huhu Sonja!

Du hast aber auch ein Stricktempo... wahnsinn!
Das schaut schon mal super kuschelig aus. Genau richtig für den angekündigten Jahrhundertwinter. *brrr*

LG
Wonni

Bine hat gesagt…

Also so wie er da hängt, sieht er wirklich aus, wie aus dem Laden!!! So gleichmäßig gestrickt, einfach toll!

Liebe Grüße von
Bine :o)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen,vielen Dank für die Kommentare!
Die Wolle ist ein Traum und verstrickt sich wunderbar;-)
LG Sonja

Farbenspiel hat gesagt…

Hallo Sonja,
der Pullunder sieht sehr schön gestrickt aus.
Ich wünsche dir weiterhin Spaß.
Ingrid

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Ingrid!
LG Sonja