Samstag, 6. November 2010

Frühchen-Set




Dieses Set geht an eine Userin vom creadoo.Es macht richtig Spass solche kleine Teile zu stricken:-)Gestrickt mit Sockenwolle von A..i mit Baumwollanteil und Nadeln Nr.3.Das ganze Set hat ca.40gr.verbraucht!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja

das Set ist ja super süss geworden :-)

Herzlichst
Nina

TarasWelt hat gesagt…

So schöne Farben hat dein Set. Das sieht total niedlich.

Liebe Grüße
Chrissi

Gnubbel hat gesagt…

Das Set sieht total lieb aus. Schöne frische Farben.
Du sag mal, mit was bearbeitest du denn deine Bilder?? Finde es toll das die immer im Rahmen sind. (sowas mag ich auch mal haben *ggg*)

Liebe Grüße
Gnubbel

amandajanus hat gesagt…

das sieht sehr sehr kuschlig aus und die Farben gefallen mir sehr gut. Einfach hübsch

Cornelia hat gesagt…

Ganz härzig. Habe auch ein Mützchen, aber mehr leider noch nicht. Griessli Cornelia

Andrea Baron hat gesagt…

Immer wieder putzig, und so schöne frische Farben! LG Andrea

Bine hat gesagt…

Oh wie süß, das Set ist total niedlich geworden und die Farben finde ich für A..i Wolle echt toll!

Liebe Grüße von

Bine

emiily hat gesagt…

das sieht ja süß aus! :)

Marion hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

das ist ja ein supersüßes Set geworden!
Die Farben wirken so freundlich...sehr niedlich!

Liebe Grüße an Dich und laß Dich umärmeln
Marion

Marlies hat gesagt…

heee liebe Sonja
mein Ist das Set süsssssssssssssssssssssss einfach bezaubernd. Ganz a liebs Grüessli Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Lieben Kommentare!
Gnubbel.Photo Impact X 3 heisst das Programm für die Rahmen und ist auf einer Disc zu kaufen!
Liebe Grüsse
Sonja

Maren hat gesagt…

Huhu..

Man ist das süß geworden... und so schöne Farben... das wärmt doch ein süßes kleines Würmchen... Ich finde es toll... Ich habe auch mal an einer Frühchenaktion teilgenommen.. die kleinen Sachen sind ja auch fix erledigt..

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag..

Lg Maren

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja.

ein ganz süßes Set in einer ganz tollen Farbe.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

das Set sieht allerliebst aus :).

LG Ela

Regina hat gesagt…

Wunderhübsche kleine Sachen hast Du da gestrickt!

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja;

ach wie süß, sieht das niedlich aus; da werden die Kleinen sicherlich nicht frieren.

Liebe Grüße Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch euch Allen vielen Dank für die Kommentare!
Liebe Grüsse
Sonja

Netty hat gesagt…

Das ist aber ein süßes Set geworden.
Ich bin soeben hier gelandet und komme gerne wieder, wenn ich darf.

Lieben Gruß von Netty

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Netty,
du bist herzlich willkommen auf meinem Blog und das zu jeder Zeit:-)
Danke für deinen Kommentar¨
Lg Sonja