Sonntag, 14. November 2010

Handstulpen




Für die Monatsaufgabe bei creadoo habe ich diese Stulpen gestrickt nach dieser Anleitung!Die Wolle heisst Melanie und ist von Jakob.


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja;

was für eine Pracht; ganz toll sehen deine Handstulpen mit ein klein wenig Glitzer aus; auch das Muster gefällt mir sehr gut. Und was seh ich denn noch so alles; Frühchen-Set Nummer 2 und dein Pulli ist ja auch schon fast fertig.

..Sonja; wie ein fließiges Bienchen!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Petra

Susanne hat gesagt…

Hallo Sonja,
schöne Handstulpen sind das. Sehen aus wie keltische Knoten, die mag ich besonders gern.

Sei lieb gegrüßt Susanne

Marlies hat gesagt…

Heeeeeeeeeeeee Sonja die stulpen sind einfach nur schöööööööööööö. Und mit diesen schönen Perlen sehr edel . ich wünsch da ein warmes Händchen. :-) ganz liebs Grüessli Marlies

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

uih sehen die toll aus *ganzneidischguck* ;) :).

LG Ela

Sabine hat gesagt…

ohhh, die sind schöööön ... ganz meine Farbe und dann auch noch Perlen *glitzerglitzerfunkel* ... da kann der Winter ja jetzt kommen :)

Liebe Grüße
biene

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Sonja

Deine Stulpen sind wunderschön!:-)))Diese habe ich auch schon ein paar mal gestrickt, das ist eine super Anleitung, gell!?

Hast Du die Perlen direkt eingestrickt oder nachträglich angenäht?

Liebi Grüess
Jacky

Nina hat gesagt…

Aber Hallo!
Die Stulpen sind ein Träumli!!

Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Kommentare¨
Jacky..ich habe die Perlen nachträglich angenäht!
Liebe Grüsse
Sonja

lavendelsocken hat gesagt…

da ist dir aber was tolles von den nadeln gehüpft und danke für den link mit der anleitung
lg sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sandra..Bitteschön und Danke für deinen Kommentar¨
LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön sind deine Stulpen!
Die Perlen machen sie richtig elegant.

Liebe Grüße
Chrissi

Sockenwonderland hat gesagt…

Genau, toll sind die geworden, denn Zopfmuster gehen einfach immer, finde ich!

LG
Linda

Toby hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Stulpen geworden. Da freut man sich doch gleich auf die kalten Tage, oder?
Viele liebe Grüße
Toby

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Kommentare!
Liebe Grüsse
Sonja

HexeP hat gesagt…

Die Stulpen sind super und zusammen mit der Mütze der Hit!
*bewunder*

lg
hexep

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank Hexi!
LG Sonja

Mauerblümchen, hat gesagt…

Hallo Sonja,

da hatten wir wohl beide die gleiche Idee. Solche Stulpen habe ich voriges Jahr nur in einer anderen Farbe gestrickt. Erstaunlicherweise habe ich die Perlen an den gleichen Stellen plaziert.

Liebe Grüße Bettina

die-nadelfee hat gesagt…

Wow die Stulpen sehen toll aus besonders mit den Perlen finde ich sie total chic.
Da bekommt man Lust zu nachstricken.
Liebe Grüße
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke für die Kommentare!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja, die Handstulpen sind wunderschön. Genau so eine Anleitung habe ich gesucht. Jetzt bin ich am Verzweifeln. Ich komme an die Anleitung nicht ran. Ich drücke auf deinen Link und es tut sich nichts. Kannst du mir helfen? Wäre toll. LG Silvia