Mittwoch, 3. November 2010

Angenadelt


Zusammen mit Marlies stricke ich dieses Tuch,die Anleitung ist von Monika Eckert und heisst Windsbraut!Ich bin ja eigentlich nicht so der Tuchstricker,aber Dieses hat,s mir angetan :-)Die Wolle ist ein Zauberball,den ich geschenkt bekommen habe.

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
ohhh wie schön dein Anfang aussieht herrlich . Die Wolle dafür ist super schön gefällt mir sehr gut. Ganz a liebs Grüessli Marlies

Cornelia hat gesagt…

Als ich bei Marlies über das Tuch las, dachte ich gleich an Dich! Ich finde das ganz toll, wie Ihr einander anspornt. Weiterhin viel Spass. Griessli Cornelia

Bine hat gesagt…

Wow Sonja, das sieht wirklich schon sensationell aus!!! Die Windsbraut ist aber auch ein schönes Muster. Ich hab mich noch nicht an ein Tuch getraut. Ich glaube, dazu fehlt mir die Geduld;o)

Ganz liebe Grüße schickt Dir

Bine

Strickversuche hat gesagt…

Das sieht ja toll aus und die Wolle passt super dazu:-)

LG Silke

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Sonja,
Zauberbälle sind was sehr schönes. Eine Farbpracht und mit einer Windsbraut bestimmt doppelt schön.

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Chrissi

Sigi hat gesagt…

Hallo Sonja,
das sieht doch schon sehr schön aus ! Weiter so (:-))
LG Sigi

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Sonja

oh, das Tuch wird wunderschön! Ich liebe disen Zauberball, ich finde die Farben traumhaft! Ich habe eine Ishbel damit gestrickt, nur leider "bisst" sie mich jetzt am Hals...:-(((

Liebi Grüess und viel Spass beim Weiternadeln!
Jacky

Petras Kramkiste hat gesagt…

wow Sonja; ist das ein tolles Tuch; die Zauberballwolle gefällt mir sehr gut;-)

Liebe Grüße Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Netten Kommentare!
Liebe Grüsse
Sonja

Wonni hat gesagt…

Huhu Sonja!

Ui, das wird ein schönes Tuch! Kann man bei so einem Schietwetter auch gut gebrauchen.

Zu der "Mein Weg" - Jacke : Die Anleitung gibt es hier zu bestellen: http://www.sockenundwolle.com/main.html?src=%2F
Kostet 4 €.
Ich finde, es lohnt sich, denn es macht echt Spaß, sie zu nadeln.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Lg
Wonni

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Ohhh, das sieht aber schon vielversprechend aus.
Klasse der Farbverlauf vom Zauberball.

LG Cindy

Margot hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr gelungen aus bisher. Diese Farbverläufe machen sich einfach gut.
Liebe Grüße von Margot

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

hat's dich jetzt doch erwischt (grins). Das Tuch sieht schon sehr gut aus, die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Regina hat gesagt…

Das wird ein wunderschönes Tuch. Ich habe bei mir auch noch eine Zauberball auf Lager und freue mich aufs Verstricken. Ich möchte mich auch mal für Deine netten KOmmentare bei mir bedanken! Liebe Grüsse, Regina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Netten Kommentare!
Liebe Grüsse
Sonja