Dienstag, 16. November 2010

Mütze







Diese Mütze ist nach einer Anleitung von Jakob gestrickt.Die Wolle,auch von Jakob,heisst Melanie,die ich schon bei den Stulpen verstrickt habe:-)



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Strickversuche hat gesagt…

Wow schicke Mütze und wo ich die gerade so sehe, ich muß unbedingt Mützen haben langsam wird es kalt wenn ich mit der Fellnase unterwegs bin :-)

LG Silke

Marlies hat gesagt…

Wow Sonja die Mütze isch u schön worde. Und es super tolls Modell also präsentation Klasse. Ganz a liebs grüessli Marlies
wo wieder strom hed.:-)) nu wie lang???

monja hat gesagt…

Na so eine schöne Müzte würde ich auch tragen...aber wahrscheinlich wäre meine Tochter mal wieder schneller als ich und sie wäre weg!
lg monja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

eine sehr schöne Mütze hast du genadelt.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

TarasWelt hat gesagt…

Schicke Mütze!
Gefällt mir.

Liebe Grüße
Chrissi

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Farbe ist genial und die Mütze ist cool.
Sehr schön.

Liebe Grüße
Uschi

chaosxandra hat gesagt…

Hallo Sonja,
so viel schönes hast du schon wieder fertig!
So ein Mützchen möchte ich auch in Angriff nehmen, die Frage ist nur wann :)

Ganz liebe knuddelgrüße
Alex

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja;
das ist ja eine tolle Mütze; zusammen mit den Stulpen perfekt!
Jetzt kann es ja kalt werden;-)

Liebe Grüße Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für all die Kommentare!
LG Sonja

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Mütze sieht toll aus :).

LG Ela

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja
Super schöne Stulpen und Mütze hast du gestrickt
liebe grüsse Trudi

Sunny hat gesagt…

Die Mütze gefällt mir total gut. Hach... wenn ich doch ein Gesicht für Mützen hätte.
Aber mal im Ernst, die ist wirklich gut geworden und der Stulpen aus der gleichen Wolle gefallen mir auch sehr gut.

LG Sunny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Kommentare!
Sunny..habe auch kein Gesicht für Mützen,aber zieh sie trotzdem an hihihihi
LG Sonja

Marion hat gesagt…

Wie war das noch mit den Mützen?
Kein Mützengesicht, aber trotzdem rauf auf den Kopf :0)
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das Dir Mützen nicht stehen!

Die Mütze finde ich ganz toll!

Knuddler

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Marion!
Knuddler zurück

Christiane hat gesagt…

Huhu Sonja,

wow, die Mütze sieht klasse aus!!!
Die Anleitung hab ich mir gleich mal abgespeichtert, wenn ich irgedwann mal viel viel Zeit hab, mach ich die auch;-)

GLG, Christiane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Christiane!
LG Sonja