Mittwoch, 24. November 2010

Mütze und Beinstulpen

Mütze im 3re,3li Rippenmuster
Beinstulpen im 3re,3li Rippenmuster








Dieses Winter-Set ist wieder aus der Melanie gestrickt mit 4,5er Nadeln.Die Beinstulpen habe ich nach dieser Anleitung gestrickt!




Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Passend zur Jahreszeit. Hält bestimmt schön warm.

Liebe Grüße
Chrissi

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
wow jetz bist du schon fertig wunderbar hast du das Set gestrickt. sieht super aus. Also die beinstulpen könnte ich sehr gut gebrauchen . Hier hatte es minus 7 grad heute morgen . brrrrrrrrrrrrrrr. ganz a liebs grüessli Marlies

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja;

schon wieder so eine tolle Mütze; und jetzt noch mit Beinstulpen; da kann der Winter ja kommen. Bei uns ist er eher zaghaft, haben Puderzuckerschnee und 0 Grad.

Liebe Grüße an dich und weiter so;-)

Petra

Wonni hat gesagt…

Huhu Sonja!

Mütze und Beinstulpen sind durchaus angebracht bei dieser Kälte!
Toll, was Dir da von den Nadeln gehüpft ist!

LG
Wonni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Kommentare!
LG Sonja

Christiane hat gesagt…

Huhu Sonja,

sieht beides total schön aus - und kuschelig warm. Bei den Temperaturen grad ideal!

GLG, Christiane

Cornelia hat gesagt…

Wunderschön! Muss die Melanie doch auch mal ausprobieren. Bist jetzt gut ausgerüstet, jetzt wo es soooooo schneit. Griessli Cornelia

stricknadel hat gesagt…

Hallo Sonja,

Mensch Mädchen, was bist Du fleissig und nadelst tolle Stücke. Herrlich Dein Set, gerade richtig, jetzt wo der Winter wohl Einkehr halten wird...

Liebe Strickgrüsse
Damaris

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

sieht beides sehr schick aus,na dann kann ja jetzt der Winter kommen.

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke für die Kommentare!
In der Nacht ist der Erste Schnee gefallen,da kann ich dieses Set jetzt super gebrauchen:-)
Liebe Grüsse Sonja

Bettina hat gesagt…

Schick, die Stulpen. Könnte ich auch mal versuchen.. ach, es gibt sooo viel zu tun ;-))
Liebe Grüße aus dem schneelosen Westfalen!

Bettina

Lee-Ann hat gesagt…

jaja ich hätte es heute auch gebraucht so ein set...ich habe mir ein strickmuster aus der neuen burda gemerkt und das wird meine neue kappe!!! ich winke dir das nächste mal wenn ich auf dem weissenstein bin....
liebs grüessli lee-ann

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Hallo Sonja,
du warst aber sehr fleißig, ein wunderschönes Set hast du gestrickt. Genau das richtige für den Wintereinbruch.

LG Cindy

Barbara hat gesagt…

uiui..deine nadeln bleiben auch nicht still...so viele arbeiten...und...danke für deinen lieben kommentar, wirst viel freude mit dem wirbel haben..
.liebste grüße barbara...
und...ich ....auch witwe....mit dreien...

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Ich gehe am Abend zu einem Weihnachtsmarkt,da werde ich das Set ausführen:-)
Liebe Grüsse Sonja

Sonja hat gesagt…

Na da kann dir doch fast nichts mehr passieren, wenn es jetzt kalt wird. Bin auch gerade dabei, mir Beinstulpen zu stricken......Ich finde das genial Stulpen die aus den Stiefeln rausblitzen....Ich werde sie mir auch in allen Farben stricken.....

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke Sonja,
ich habe mir auch noch verschiedene Farben zurecht gelegt und evl.stricke ich noch welche mit Zopfmuster:-)
LG Sonja