Montag, 18. Oktober 2010

Socken










Diese Socken habe ich für meine Schwester gestrickt in Grösse 39,Wolle ist Fortissima Socka mit Bambus,gestrickt mit 2,5er Nadeln.Leider hat die Wolle unterschiedlich gewildert:-)Bis nach dem Bündchen war die Musterung noch bei Beiden gleich,aber dann stimmte plötzlich nichts mehr.Ich hoffe jetzt,das sie meiner Schwester trotzdem gefallen,sonst werde ich sie für mich behalten:-)
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das ist doch toll wenn Socken wildern...Ich find sie sehr schön so....Ich bin sicher sie gefallen deiner Schwester....

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
wunderschön die Socken geworden. Die werden gefallen . Der Farbverlauf finde ich einfach super . Ganz a liebs grüessli und en schöne Wucheafang. Marlies

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja;
jetzt bin ich mal eine Wohe weg und ich staune was du alles gemacht hast. Ein toller Pulli und die vielen süßen Socken. Hat dein Tag einige Stunden mehr als meiner?

Liebe Grüße Petra

Bine hat gesagt…

Also ich mag unterschiedliche Wilderungen auch;o)

Und mir gefallen die Socken super. Leider bin ich nicht Deine Schwester ;o)

Liebe Grüße von

Bine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
Petra..Ich habe abends sehr sehr viel Zeit;-)
LG Sonja

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,

wieder mal klasse Socken und ich finde es gerade toll wenn die Socken nicht gleich mustern, ist eben Handarbeit:-)

LG Silke

Strickliesel hat gesagt…

Hallo Sonja,
es sind halt individuelle Socken. Nur wer selbs strickt weiß wahrscheinlich den Wert solcher Sockenzu schätzen und Deine Schwester wird Deine Arbeit sicher zu würdigen wissen. Mir gefällt dieser "freie" Farbverlauf sehr gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit vielen neuen Strickideen!
Liebe Grüße
Kerstin

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
mir gefallen diese Socken gut. Sie kommen sicher auch bei deiner Schwester gut an.
Liebe Grüsse
Silvia

Meistersocke hat gesagt…

Wir finden auch den "wilden" Farbverlauf toll. Ist doch schön wenn es einzigartige Socken sind.

Lg. von der Meistersocke

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja

die werden deiner Schwester ganz sicher gefallen:-)

herzlichst
Nina

Maschenerie hat gesagt…

Sehen toll aus die Socken. Auch die Farbe, wunderschön herbstlich. Die wildernden Ringel gefallen mir auch.
LG Sabrina

Cornelia hat gesagt…

Bestimmt werden Sie grosses Gefallen finden, schliesslich auch Handarbeit und wunderschön! Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Kommentare!
LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Die passen aber noch gut zusammen. Mir gefallen sie sehr gut.

Liebe Grüße
Chrissi

Sockenwonderland hat gesagt…

Ach Sonja,
das macht doch den Reiz von wildernder Wolle aus, daß nicht beide Socken gleich sind. Mir würden sie jedenfalls sehr gut gefallen.

LG
Linda

Toby hat gesagt…

Die Socken sind doch toll geworden. Ich finde es mittlerweile immer toll, wenn sie sich ein wenig unterscheiden.
Viele liebe Grüße
Toby

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Chrissi..Linda..Toby für die Kommentare!
Heute ist Sockenübergabe an meine Schwester;-)
LG Sonja

HexeP hat gesagt…

Sehr schöne Socken! Gute gelungen :-) und da ich gerade auf meine Füsse schaue sehe ich das sie in 41 fast genauso ausschaun :-)

lg
hexep

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Hexi für deinen Kommentar!
PS.Meine Schwester hat sie mit Freude entgegen genommen und zählen jetzt zu ihren neuen Lieblingssocken:-)
LG Sonja