Samstag, 2. Oktober 2010

Futter für das Wollregal




Heute bin ich mit meiner Schwester zu Jakob gefahren und habe Nachschub für mein Wollregal gekauft;-)Bei der Bamboo konnte ich nicht wiederstehen und habe Dunkelbraun und Oliv gekauft und noch ein Knäuel Sockenwolle Pro Lana!Da der Otto`s auf dem Weg lag,sind wir bei der Rückfahrt schnell hin und habe noch eine Packung Pulloverwolle Filo Blu Sporty ergattert:-)Aber jetzt ist kein Platz mehr,sonst platzt das Regal hihihi...


Liebe Grüsse


Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie schöööööööööööööööne Wolle da einzug gehalten hat. Die Bamboo sieht ja auch sehr flauschig aus. Ob ich da wohl auch noch ordere???:-)die oliv gefällt mir sehr aber auch die braune ist super schön. Gibts aus der hellblauen einen Kuschelpulli?
ganz es ♥-lichs Grüessli Marlies

Margot hat gesagt…

Ist ja wohl klar, wenn man ein Wollregal hat, dann muss man dort auch Wolle einfüllen!
Liebe Grüße von Margot

Andrea Baron hat gesagt…

Da könnte man echt vor Neid erblassen (aber ich gönn's dir von Herzen ;O) ... ich glaube, ich muss dich mal besuchen kommen, damit ich mir diese Wollfabrik auch mal ansehen kann ... nur ansehen, versteht sich, von außen ... ganz von der Weite ... *duck und weg*

Schönes Wochenende! LG Andrea

Strickliesel hat gesagt…

Schöne Wolle hast Du da wieder. Sicher werden wir schon bald neue Kreationen sehen.
Viele Grüße
Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare¨
Marlies..die musst du dir unbedingt auch noch besorgen;-)
Margot..genau,denn so ein halbgefülltes Regal sieht doof aus;-)
Andrea..Da müsste man dich schon festbinden damit du nicht hinein gehen könntest hihihi..
Kerstin..meine Hirnzellen sind schon am rotieren;-)
LG Sonja

Cornelia hat gesagt…

Bamboo, oh wie schön! Habe auch grün und so eine Art mauve! Viel Spass beim Verstricken! Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Cornelia!
Ich freue mich schon riesig die Bamboo zu verstricken,aber zuerst muss noch der Lila de Luxe Pulli fertig werden;-)
Liebe Grüsse
Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Neue Wolle ist immer schön.
Viel Spaß beim verstricken.

LG Chrissi

stricknadel hat gesagt…

Hallo Sonja,

Wunderbare Wolle hast Du Dir da eingekauft und genügend Platz hat Dein super Wollegestell ja auch noch.
In diesem Tempo, wie Du Deine tollen Stücke strickst, kannst Du ja schon bald wieder einkaufen...

Einen schönen Sonntag wünscht Dir Damaris

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Chrissi und Damaris für die Kommentare!
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Wolle hast du erstanden. Ohja, ich würde auch gerne mal mit dir und Andrea in der Wollfabrik vorbeischauen, nur schauen (hihihihi) also, wann geht's los????

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja

sehr gut gemacht:-). Die Filou hab ich auch schon verstrickt, einfach toll!

Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank ihr Beiden!
Roswitha..Na klar,wir würden nur schauen hihihi..
Nina..die Filou ist aber auch schön kuschelig weich, gel;-)
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Sonja hat gesagt…

Die grüne ist der Traum.......Ich liebe Grün...aber bei uns gibts so ein lädchen nicht.
Uebrigens bin ich auch tierisch neidisch auf dein Regal, das muss ich dir noch sagen.....
Aber ich hab ein ähnliches entdeckt bei Ikea.....Hmmm mal überlegen....Aber ich find es total schön, so wie ich es bei dir gesehen hab.....hihi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke liebe Sonja,es bereitet mir sehr viel Freude;-)
LG Sonja