Montag, 27. September 2010

Mein Wollregal


Seit Jahren träume ich von einem grossen Wollregal,aber immer hat mir der Platz gefehlt,aber jetzt habe ich meinen Traum erfüllen können:-)Bitte nicht erschrecken,das habe ich nämmlich schon selbst getan hihihi...

Liebe Grüsse

Sonja

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Ui, sag mir sofort wo du das her hast..... das mag ich auch. *grins*

Neidische Grüße
Gnubbel

Kunzfrau hat gesagt…

Erschrecken??? Nee, ich erstarre in Ehrfurcht! Das hätte ich auch gerne und bei mir würde es dann genauso oder sogar noch gefüllter aussehen.

Gruß Marion

Marlies hat gesagt…

Hee das sieht ja super aus. alles so übersichtlich . Einfach traumahft schön. Na da gibts bestimmt bald noch mehr anzusehn. Ein bisschen Vorrat muss ja sein. :-) ganz a leibs grüessli Marlies

Sinchen hat gesagt…

Boah,
das sieht ja toll aus :)
Ich hab leider nur einen Korb und einen Karton und träume auch von so einem Regal.
Ich freu mich für dich
Sinchen

Lee-Ann hat gesagt…

hahahaaaa so toll...wie in einem richtigen wollegeschäft!! so machts doch viel spass!
liebe grüsse lee-ann

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich habe mir vor einem Jahr so ein Traum erfüllt....Ich habe ein Schrank voll Wolle...Schön alles in Beuteln mit Zip-Verschluss nach Farbe sortiert.....Ich darf nur den Schrank nicht vor meinem Mann öffnen...Er meint immer ( lachend), dass ich einen Laden aufmachen darf....
Dein Regal ist SUPER....Gefällt mir.

Liebe Grüße
Gabi

Strickliesel hat gesagt…

Klasse Idee und sieht ganz toll aus. Viel Spaß beim "Aufarbeiten" Deiner Vorräte.
Liebe Grüße von
Kerstin

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja;

baohhhhhhhh, da bin ich ja richtig neidisch; soooooooooooooo ein schönes Regal, da kann man mal sehen was sich alles so ansammeln kann und was Frau alles so gebrauchen kann *lol*

lg Petra

Andrea Baron hat gesagt…

Hey, da ist es ja, das angekündigte Regal ... und soooo voll ist es ja noch gar nicht, da passt locker noch was rein *gg* Meine Wolle-Schrankwand ist zwar auch toll, muss aber leider im Keller stehen, so dass ich alles in durchsichtigen Müllbeuteln eingesperrt habe ... so ein offenes Regal wie deines ist da doch um einiges schicker! LG Andrea

KB Design hat gesagt…

Sich Träume erfüllenm, wie wunderbar! Jetzt kannst du davor stehen und du siehst die ganze Pracht auf einmal. Vielleicht fällt es so leichter, sich für das nächste Projekt zu entscheiden?

Liebe Grüsse

Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Eines ist jetzt schon klar:Wolle wird vorläufig nicht gekauft**aber nur ganz leise flüstern**hihihi¨! Gnubbel..das Regal hat mir mein Schreinerneffe geschreinert:-)
LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Toll!
Erinnert mich an ein Wolleladen.:)
Leider reicht bei mir der Platz nicht, um meine Wolle so schön übersichtlich unter zubringen.

Liebe Grüße
Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke Chrissi...dieses Problem hatte ich auch bis jetzt!
LG Sonja

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja

Wirklich toll so ein Regal:-)

Herzlichst
Nina

silke-katrin hat gesagt…

Klasse das Regal - und wieso erschrecken?? Da steigt doch Freude auf. Und kannst Du Dich denn jetzt entscheiden, welche Wolle Du nimmst? Mir würden immerzu neue Projekte im Kopf herumspuken ..
Aber - ich finde dieses Regal klasse - und jetzt davor noch einen gemütlichen Sessel mit guter Lampe und einem Hocker für die Füße und viel, viel Zeit - das ist dann schon ein kleines Paradies.
Viele liebe GRüße sendet Silke

Strickstube hat gesagt…

Wahnsinn Sonja, sooo ein tolles Wollgestell, und soooo viel tolle Wolle drinn, das sieht ja schon fast nach *Atelier by Sonja* aus :-)

Liebe Grùsse
Hilde

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben!
LG Sonja

Manu hat gesagt…

uuuuiiiiii, ein Traum !!!!
so was hätte ich auch gern !!!
ich muss mal mit meinem Lieblingsschatz reden ....
liebe Grüße
Manu

Strickversuche hat gesagt…

Das sieht ja super aus und noch jede Menge Platz :-)
Damag man gerne mal Wolle streicheln im vorbei laufen:-)

LG Silke

Muschelmaus hat gesagt…

Tolles Regal, und so hübsch sortiert. Bei mir reicht der Platz nur für eine Kommode und die quillt ständig über, grins.
LG von der Maus

Jacky nadelt hat gesagt…

Guete Morge Sonja

au i ha Di Blog ändlich entdeckt!:-)) Ganz toll, was Du für schöni Sache nodlisch!:-)))

Und das Regal isch würkli super! I liebäugle jo auch scho länger mit so eim, natürli nid es sälbergmachts, sondern us dr I.EA!

Liebi Grüess
Jacky

Toby hat gesagt…

Hallo Sonja,
bei solch einem tollen Regal ist man doch nicht wirklich bemüht seine Wollvorräte aufzubrauchen (grins). Ich denke mal, du wirst fleissig dafür sorgen, dass auch alle Fächer immer geüllt sind, oder?
Liebe Grüße
Toby

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Manu..ein Versuch ist es ja Wert;-)
Silke..da hast du mich durchschaut;-)
Maus..was nicht ist,kann ja noch werten:-)
Jacky..Mersi,jo ir Ikea heiss si öppis ähnlechs;-)
Toby..genau,denn mit einem leeren Fach sieht das Regal nicht so toll aus:-)
Liebe Grüsse
Sonja

Margot hat gesagt…

Wieso denn erschrecken? Ist doch gar nicht so schlimm! Und sieht auch sehr ordentlich aus.
Liebe Grüße von Margot

chaosxandra hat gesagt…

Hallo Sonja,
ist das schön, ich bin nicht erschrocken! Ist ja nicht so viel ich glaube ich bräuchte ein größeres Regal :) und ich müsste sicher 200 Jahre alt werden um alles zu verstricken :)
Da kannst du beruhigt noch Wollvorräte anschaffen :)

Marion hat gesagt…

Wow, Sonja, das gefällt mir richtig gut!!!

Viel Spaß beim verstricken
Marion

. hat gesagt…

ist es nicht genau das, wovon wir alle hier träumen...hach...ganz lieb grüße colette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Margot..da bin ich ja beruhigt;-)
Alex..ich kann das Regal noch schieben,dann hat ein Zweites Platz hihihi..
Colette..ich musste lange davon träumen:-)
LG Sonja

Christiane hat gesagt…

Huhu Sonja,

was für ein wundervoller Anblick:-) Und bissi Platz ist da schon noch;-)

GLG, Christiane

Bettina hat gesagt…

Oh wie schön! Das sehe ich ja jetzt erst!!! Du musst alles schnell wegstricken, damit nix einstaubt ;-))
Liebe Grüße, Bettina

Farbenspiel hat gesagt…

hallo Sonja,
um das Wollregalbeneide ich dich, so eines könnte ich gut gebrauchen, bei meiner Wollsucht.
Ich werde mir auch eins besorgen, danke für die Idee, ein schönes Wochenende.
LG.
Ingrid

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben für eure Kommentare!
LG Sonja

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hallo Sonja,

das sieht richtig ordendlich aus mit Deinem Regal. Wenn ich da an meine Wollkiste denke...:o( Da ist immer chaos und wirklich finden tut man auch nicht so schnell das was man braucht.

LG
Liane