Mittwoch, 22. September 2010

Häkeldecke fertig




Gerade fertig geworden ist die gehäkelte Babydecke.Gehäkelt aus 7 verschiedenen Farben Eveline von Jakob.Grösse 85cm x 85 cm


LG Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hee das war ja endspurt pur. Aber super schön ist die Decke geworden . auch Farblich total schön. Und bestimmt sehrrr warm.
♥-liche Grüsse Marlies

Muschelmaus hat gesagt…

Farbe und Form gefallen mir sehr gut, sieht richtig gemütlich aus.
LG von der Maus

monja hat gesagt…

In so einer schönen Decke muss man sich als Baby doch wohlfühlen!
lg monja

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja

Wunderschön ist sie geworden und geradezu in Rekordzeit:-)

Herzlichst
Nina

Gnubbel hat gesagt…

Die ist sehr hübsch geworden.
Lieben Gruß
Gnubbel

Sunny hat gesagt…

Die ist toll geworden

LG Sunny

wunschpuenktchen hat gesagt…

Sonja,
da warst du aber flott...
Ganz toll - meine ist leider noch nicht weiter in Arbeit.
Ich komme einfach nicht dazu.
Aber schön, so kann ich mich immer an euren tollen Sachen erfreuen...

Gruß

Anja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja

die Decke ist toll geworden, da wird sich sicher jemand riesig drüber freuen.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Cornelia hat gesagt…

Einfach schön!!! Doch mit der Eveline von Jakob stricken wir im Strickkränzli auch die Decken, aber ich liebe sie nicht unbedingt. Deine Farbwahl finde ich der Hit. Griessli Cornelia

Nadia hat gesagt…

Wunderschön deine Decke! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!!
Liebe Grüsse
Nadia

Petras Kramkiste hat gesagt…

liebe Sonja;

fleißig wie ein Bienchen; super schön ist deine Decke geworden!

Auf den Pulli bin ich auch schon gespannt; dauert sicherlich nicht mehr lange :-)

lg Petra

Bine hat gesagt…

Uff was für eine Arbeit. Ich glaube, dazu hätte ich nicht die nötige Geduld. Toll sieht sie aus!

LG von Bine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank an Alle für die Lieben Kommentare!
LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Hey, die ist ja richtig klasse geworden.

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank auch dir Liebe Linda für deinen Kommentar!
LG Sonja

Ela hat gesagt…

liebe Sonja,

Die Babydecke ist wunderschön! Sieht nach sehr viel Arbeit aus, wunderbar! herzliche Grüsse von ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Liebe Ela..viel Arbeit war,s eigentlich nicht,aber ein wenig liegen geblieben,sonst wäre ich eher fertig geworden:-)
LG Sonja

Margot hat gesagt…

Liebe Sonja, ich hab' so viel versäumt hier in letzter Zeit, ich mach's jetzt pauschal: Schöne Jacke, schöner Schal, schöne Decke. Nur damit du's weißt. So!
Und hintenach noch einen lieben Gruß von mir.
Margot

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, liebe Sonja, eine wunderschöne Decke hast Du gezaubert...
wann machst Du DAS alles???

ein schönes Wochenende und viele, liebe Grüße von Traudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
Margot..habe auf deinem Blog gelesen das du lange nicht da warst,hoffentlich gehts dir wieder einigermassen gut!
Traudi..Die Abende sind manchmal lang und da kann ich die Zeit mit Stricken verbringen:-)
LG Sonja

chaosxandra hat gesagt…

Liebe Sonja,
da habe ich ja einiges verpasst! So fleißig warst du in der Zwischenzeit wieder!

Meine Prinzessin hat mir auch ein paar Strickhefte gebracht und da ist auch das Heft mit dem schrägen Pulli dabei, da bin ich ja gespannt was du aus dem Heft stricken wirst :)

Ganz liebe Knuddelgrüße
Alex

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke dir Liebe Alex und liebe Knuddler zurück
Sonja

Farbenspiel hat gesagt…

liebe Sonja,
deine Häckeldecke ist wunderschön, wann machst du denn das alles?
Die Farben sind wunderschön.
Weiter so LG.
Ingrid

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..vielen Dank Ingrid!Da ich ja alleine bin,habe ich abends sehr viel Zeit um zu stricken!
LG Sonja