Samstag, 18. September 2010

Angefangenes




Neuer Zwischenstand der Häkeldecke und ein Pulli angeschlagen:-)Mit der Lilafarbenen De Luxe von Jakob,möchte ich diesen Pulli stricken!


LG Sonja

Kommentare:

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hi Sonja,
oh der Pulli würde mir auch gefallen - vor allem das LILA - ich liebe lila...
Schönes WE

Anja

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,

Die Babydecke ist toll geworden und das Lila gefällt mir richtig gut, bin gespannt wenn der Pulli fertig ist.

Liebe Grüße
Silke

susanne hat gesagt…

ich liebe schon jetzt deine decke (meins meins )grinz . und die wolle ist echt ein traum .

lg susi

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
ohhhh du bist ja schon weit mit der Decke. super.Und das angestrickte sieht toll aus. Bin schon sehr gespannt wie er wird. Viel spass beim stricken ♥-lichst Marlies

Muschelmaus hat gesagt…

wind bestimmt toll, die Farben und das Modell gefallen mir schon mal
LG von der Maus

Strickliesel hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Wolle für den Pullover sieht sehr schön aus, bin dann schon mal auf das ferige Modell gespannt. Bei Dir geht das ja immer ruckzuck.
Liebe Grüße
Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Lieben Dank für die Kommentare!
Jetzt muss ich mal wieder ein wenig an der Decke häkeln,sonst wird das plötzlich ein Ufo draus;-)
LG Sonja

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Hallo Sonja,
habe heute erst deinen wunderschönen Blog entdeckt. Bewundere deine Arbeiten, die du so sauber und ordentlich strickst. Deine ONline-Jacke ist ein Traum. Bin schon jetzt gespannt, wie dein neuer Pullover fertig aussieht.
Schönen Sonntag
wünscht Cindy

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

deine Decke sieht hammermäßig aus, bravo. Auf den Pulli bin ich ja schon gespannt wie ein Flitzebogen. Bei deinem Tempo brauche ich sicher nicht lange warten (grins).

Dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße und Knuddel
Rsowitha

Cornelia hat gesagt…

Oh da wird sich wohl ein Mami RIESIG über die Babydecke freuen und auch der Pulli wird ein weiteres Kunstwerk. Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Lieben Kommentare!
Cindy...vielen Dank und herzlich willkommen auf meinem Blog:-)
LG Sonja