Montag, 20. September 2010

Strickhefte


Heute habe ich mir diese Beiden Strickhefte gegönnt.Wer Neue Wolle hat,der muss auch wieder Neue Strickideen haben und da ist einiges drin was mir gefällt;-)

LG Sonja

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

schöne Hefte hast du dir da geleistet ;-)
LG Sandra

Marlies hat gesagt…

heee die Sabrina habe ich auch . Die hat schönes drinnen. Ja ja wer Wolle kauft mussdringen diese versticken . ♥-lichs Grüessli Marlies

susanne hat gesagt…

tolle hefte hast du dir ergattert . ich schaff es nie ein pullover zu stricken .

lg susi

salina hat gesagt…

Interessant! Na dann mal los, ran an die Nadeln, Sonja.
Oder hast Du schon angefangen?
Liebe Grüße

P.S.: Haha, die Sicherheitsfrage lautet sinnigerweise "Mangl"
Der besteht doch nun wirklich nicht, jedenfalls nicht an Wolle.

Sockenwonderland hat gesagt…

Genau, die Sabrina hatte mich auch gleich angesprochen. Viel Spaß beim inspirieren lassen.

LG
Linda