Samstag, 4. September 2010

Wellenschal







Entlich habe ich den Wellenschal,der bei creadoo die Augustaufgabe war fertig. Das Muster war leicht zu stricken und durch die Bunte Wolle war für Abwechslung gesorgt;-)



Die Wolle ist von Aldi mit Baumwollanteil.



Breite 17cm, Länge 1,80cm und gestrickt mit Nadeln 4



LG Sonja

Kommentare:

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,


richtig klasse sieht dein Schal aus und die Farben finde ich total schick.

Schönen Sonntag
Gruß
Silke

Kunzfrau hat gesagt…

Schicki!!!! Den kann man jetzt bei den leicht kühleren temperaturen ja schon gebrauchen!

Gruß Marion

Sockenwonderland hat gesagt…

Passend zu den derzeitigen Temperaturen. Sehr schön ist er geworden.

LG
Linda

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja

Dein Schal sieht super aus, den kannst du bei dem derzeitigen Wetter sicher gut brauchen.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Strickliesel hat gesagt…

Hallo Sonja,

ein wunderschöner Schal und eine Erkenntnis für mich - mit Aldi Wolle geht´s auch. Bei den Temperaturen wirst Du den Schal sicher gut ebrauchen können.
Liebe Grüße
Kersin

Marion hat gesagt…

Klasse!! Sieht richtig toll aus!!

Viele liebe Grüße
Marion

Maren hat gesagt…

Den Schal kenn ich auch..habe ich schon sehr oft gestrickt und kam immer gut an als Geschenk und ich finde der geht recht flott..

Deiner sieht super Klasse aus..

Wünsche Dir ein tolles WE..

Lg Maren

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja

wunderschön bunt und dazu edel ist der Schal geworden:-)
Herzlichst
Nina
P.S. habe 3x versucht dir ne e-mail zu schreiben... weg gehts jedesmal....stimmt deine Adresse??

Liabs Grüassle
Nina

Marion hat gesagt…

Hallo Sonja,

dann kann ja der Winter kommen (ach,nööö, doch noch nicht), aber gut vorgesorgt hast Du!

Der Schal sieht sehr hübsch aus!

Ganz liebe Grüße
Marion

monja hat gesagt…

Dein Schal gefällt mir sehr gut! Mit dem Muster habe ich auch schon mal geliebäugelt...
lg monja

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
wowwww wunderschöner Schal hast du da gestrickt. Traumahfter fabrverlauf.
Udn die Bilder sind so schön.
Ganz liebs Grüessli marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank an euch Alle für die lieben Kommentare!
Nina..ja..diese Mail stimmt!
sonja.aebi@hotmail.com

Wonni hat gesagt…

Hallo Sonja!

Der Schal sind total klasse aus!

Hab einen schönen Start in die Woche!
LG
Wonni

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja;

ein klasse Schal der Herzen Wellen schlagen läßt! Ist dir super gelungen.

lg Petra

Sunny hat gesagt…

Dein Schal ist sehr schön geworden und das sind wirklich tolle Farben.

LG Sunny

Gartendrossel hat gesagt…

tolle Wellen hat der Halsschmeichler, bunt die Farben... und er steht Dir sehr gut, liebe Sonja

liebe Grüße schickt Dir Traudi

Bine hat gesagt…

KLasse!!! Und am lebenden Motiv präsentiert, ich muss sagen, der steht Dir ausgezeichnet!

Liebe Grüße von

Bine :o)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Lieben Dank für die Netten Kommentare!
LG Sonja

xenaswolllust hat gesagt…

Hi Sonja,

sieht sehr schön aus, Dein Wellenschal.
Und wie Du ihn präsentierst, gefällt mir auch gut, ich mag es gern, wenn man hinter dem blog auch mal das dazugehörige Gesicht sieht.

Ganz liebe Grüße,
die Christiane

nessie hat gesagt…

Huhu,
ein schöner Schal. Da fällt mir ein, ich hab hier auch noch einen liegen, angestrickt. Das Ufo müsste ich auch mal wieder aus dem Schrank holen.
Lg Vanessa