Freitag, 22. April 2011

Grannydecke




Die Decke ist nun fertig und hat mir so viel Spass gemacht das ich noch mal Eine anfangen werde:-)Ein Granny misst 16cm und wiegt 11g.Wolle habe ich Eveline von Jakob genommen.Breite der Decke 87cm,Länge 1,03m,Gewicht 515g,Anzahl Granny`s 30Stück!Die Gelben haben nicht dazu gepasst,darum habe ich sie wieder geribbelt:-)
Liebe Grüsse Sonja

25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die ist ja super geworden :o)
Lieben Gruß
Gnubbel

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Schon fertig! Wow, das ging ja schnell und super sieht sie aus was so kleine Quadrate her machen, klasse.

LG Alexandra

Dany+Tony hat gesagt…

Die Decke ist schon fertig??? Du bist mega schnell!!
Aaaaaaber, sie sieht klasse aus! Extrem schön. Ich bin jetzt am überlegen *am Kopf kratz* Nö, ich darf nicht, habe noch ein paar Aufträge die ich erledigen muss und überhaupt platzt mein Schrank bald auseinander...
Liebi Grüess
Dany

TarasWelt hat gesagt…

Wow, wie schnell du wieder bist.
Super schön ist die Decke geworden und das war sicher eine kluge Entscheidung, die Gelben auszutauschen.

Liebe Grüße
Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Super toll ist die Decke geworden,
ich denke deine Nadeln kühlen auch nie ab
Lg Hannelore

Anonym hat gesagt…

Die Decke ist ein Traum, einfach wunderschön geworden,
schöne Ostertage wünscht Bea

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

wow,bist du schnell !!!
Die Decke ist wunderschön geworden,super klasse !!!
wünsche ein schönes Osterfest
LG Lydia

Marlies hat gesagt…

guguseli wowwwwwwwwwwwwwwwwwwww isch die schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn traumhaft die farbe. toll. es ganz liebs Grüessli usem bernische Marlies

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
die Decke ist wunderbar geworden. Ja, das Häkeln macht genau so Spass wie das Stricken. Ich finde es toll, wenn man abwechseln kann, je nach Lust und Laune;-)
Herzliche Grüsse und schöne Ostern, colette

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja!

die Decke ist echt super geworden!!
Frohe Ostern und ein schönes langes Wochenende!!
LG Mone

wunschpuenktchen hat gesagt…

GuMo Sonja,
mensch bist du flott - toll ist deine Granny Decke geworden - so richtig schön farbenfroh...
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest


Anja

lavendelsocken hat gesagt…

liebe sonja,
dein tag hat auch 24 stunden und die nacht noch 12 zum schlafen - oder? ;O) schön ist die decke geworden, ach wenn ich nur zeit und geduld hätte *träum*
lg sandra

Manuela hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Decke ist kl. bunter Traum :).

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
Dany...auch du wirst nicht von dem Grannyvirus verschont bleiben hihihihi..
LG Sonja

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hey, schon fertig?
Die Decke ist ja wirklich richtig schön geworden.

LG, Heike

Frau nima hat gesagt…

Wow - da hattest aber eine Turbohäkelnadel oder?
Wunderschön ist sie geworden ♥

Liebe Grüße nima

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja;

was für eine tolle Decke; und die Neue wächst sicherlich auch ganz schnell;

liebe Grüße und frohe Ostern!

Petra

Strickliesel hat gesagt…

Die Farbzusammenstellung ist perfekt, eine wunderschöne Decke ist das geworden.
Liebe Grüße
Kerstin

Marguerite hat gesagt…

Die Decke ist ein Traum! So schöne Farbzusammenstellung! Gratuliere!

Ich wünsche Dir schöne Ostertage!
Liebi Grüessli
Margrith

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
sehr schön ist deine
Decke geworden.
Ich muss dich bewundern wie schnell du alles fertig machst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße
Brigitte

Toby hat gesagt…

Hallo Sonja,
in bewundernwerter Geschwindigkeit ist deine tolle Decke fertig geworden. Richtig schön und richtig klasse. Toll!
Liebe Grüße
Toby

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Schööööön Sonja,
die fertige Decke sieht ja wunderschööön aus. Die hast du aber mal wieder sehr schnell fertig gehäkelt.

Liebe Grüße Annchen

StrickRatte hat gesagt…

da verbreitest du wieder Freude mit deiner
schönen Decke:-)
Lg Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön:-)
LG Sonja