Mittwoch, 16. Mai 2012

Gewonnen!

Bei Marco gab es eine Nachverlosung weil zwei Gewinnerinnen sich nicht gemeldet haben und da hatte ich das Glück und habe ein tolles Handarbeits-Buch gewonnen.Dankeschön Marco!

Liebe Grüsse Sonja

18 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, liebe Sonja! Herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht zeigst du uns ja bald mal was daraus?!

Herzliche Grüße,

Franzi

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Sonja. Viel Freude beim lesen.

LG Alexandra

Sabine hat gesagt…

Oh wow, wie toll. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
Lieben Gruß Sabine

SAMMY hat gesagt…

Super - herzlichen Glückwunsch! Dann gibt es ja hier bald neue Werke. Ich bin schon ganz gespannt.

LG Sammy

Strickliesl hat gesagt…

Gratulation, wann zeigst Du uns das erste gestrickte Werk aus dem Buch?
Liebe Grüße,
Andrea

Crissi hat gesagt…

Ja toll Sonja, ich gratuliere dir!!
Schönen Abend wünscht dir Crissi

Karin hat gesagt…

Freud mich für dich du tust sooooooooooooooviel gutes da sollst du auch Glück haben .Liebe grüße an dich Karin

Ricolina hat gesagt…

Gratuliere!

Hast du dir verdient :))

LG Andrea

Gisela hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem Gewinn, liebe Sonja!

Diese Handarbeitsbücher sind klasse. Ich hoffe, Du hast daran viel Freude!

♥liche Grüße, Gisela

Muschelmaus hat gesagt…

Die Handarbeitsbücher sind toll, ich kenn sie noch von früher und hab sie mir nach und nach auf dem Trödel zusammengesucht. Da gibt es viel mehr Bilder und teilweise einfacherer Erklärungen, ich mag sie sehr. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn
LG von der Maus

Handgefärbte Wolle Marianne und Pia hat gesagt…

Fleissige Menschen sollen auch Glück haben!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen
Ideen-Heft ;-)

Frau nima hat gesagt…

Ja Glück muss man haben ;) Ich gratulier dir ganz herzlich und bin schon gespannt, was du daraus zauberst!

Alles Liebe nima

Tina hat gesagt…

Du bist doch wirklich ein Glückskind, Sonja !!!! Ich freu mich für dich, viel Freude mit dem neuen Buch.

Liebe Grüße zu dir, Tina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!!!!
LG Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!!!!
LG Sonja

Ramona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß mit den neuen Ideen!

Liebe Grüße
Ramona

die-nadelfee hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Bin neugierig was du daraus arbeitest.
LG
Brigitte

Strickpingu hat gesagt…

Guten Morgen!Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
und ein kleiner Tip für dich...
das war diese Woche nicht dein einziger Gewinn...
Schau mal bei mir vorbei!

lg