Sonntag, 4. Dezember 2011

Sternen-Deckchen

Dieses Deckchen ist nach der Anleitung von Damaris gestrickt,das sie freundlicherweise für die Strickpatchecke entworfen hat.Gestrickt habe ich mit 100% Baumwolle Carina von Grignasco mit 3er Nadeln.Grösse von Spitze zu Spitze gemessen, 38cm und Gewicht 46g!
Ich wünsche euch einen schönen 2.Adventsonntag!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hoi Sonja au dier en schöen 2. advnt hee isch das schön worde genau richitg zum Advent ganz liebi Grüessli Marlies

afrosteff77 hat gesagt…

hallo sonja,
ist ganz toll geworden. schöne farbe-schönes muster...schönen 2. advent

Manu hat gesagt…

wow!!!
schaut richtig super aus!! und eine traumhafte Farbe außerdem!!
liebe Grüße
Manu
und einen schönen 2. Advent

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

ja klasse schaut das Deckchen aus und eine sehr schöne Farbe.

LG Alexandra

Crissi hat gesagt…

Ui Sonja,
der Stern sieht schön aus!
Gemütlichen Sonntag und liebe Grüße
Crissi

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Schööön Sonja,
da überlege ich doch, ob ich mich nicht auch in der Patch-Gruppe anmelde.

Schönen 2.Advent
- Annchen -

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Schön ist der Stern geworden....
es Grüessli

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Sonja, ganz toller Weihnachtsstern!!
Ich wünsche dir auch noch einen ganz angenehmen Restadventssonntag.
Liebe Grüsse maggy

Susie hat gesagt…

oh ... der sieht ja echt klasse aus - ich bin schwer beeindruckt. Vielleicht versuche ich das auch mal, aber Sterne sind eigentlich das Metier meiner Schwester :-).

LG und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Susie

häkelnerd hat gesagt…

WoW, gestrickt sieht das auch richtig toll aus!♥!

Einen wunderschönen und besinnlichen 2. Advent :-)
GLG Bianca

Catrin hat gesagt…

Oh, liebe Sonja,

das Deckchen sieht ganz toll aus. Ich muss zuerst unbedingt das letzte Weihnachtsgeschenk fertig stricken, dann gehe ich an den Topflappen.

Liebe Grüße und auch dir einen schönen 2. Advent,
Catrin.

Anna hat gesagt…

Hallo Sonja.. wow da hast aber einen wunderschönen Stern gezaubert und erst die Farbe.... schöschöschönn...
mit lieben Grüßen AnnA

Maggi hat gesagt…

Was für ein schönes Sternen-Deckchen. Das gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht dir
Maggi

nima hat gesagt…

Das sieht ja toll aus ♥

Ich wünsch dir auch einen wunderschönen 2. Advent!

Liebe Grüße nima

Ramona hat gesagt…

Ein klasse Stern ist das geworden Sonja. Genau das richtig für die Weihnachtsdeko.

Schönen Sonntag noch liebe Grüße
Ramona

stricksüchtig hat gesagt…

Ein wunderschöner Stern ist dir da gelungen sieht sehr schön aus liebe Grüsse Ute

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
wunderschön sieht der Stern aus,wirklich klasse.

LG Lydia

HexeP hat gesagt…

Wunderschön!
Schönen Advent wünsch ich dir!

LG
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Lieben Dank für das viele Lob!
LG Sonja

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,

das Deckchen ist sehr schön geworden -
die Farbe ein Traum!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Herzliche Grüße, Gisela

Ari hat gesagt…

Du kannst ja wirklich ALLES stricken. Wahnsinn. Bin mal wieder sehr begeistert, liebe Sonja :-).

Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
Bei uns schüttet es gerade aus Eimern ... Mit viel Phantasie könnte es auch transparenter Schnee sein.
LG
Ari

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

wunderschön sieht dein Stern aus. Und gestrickt ist auch mal was anderes. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann wie das funktioniert.
Aber es gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße von Elfi

mrs.columbo hat gesagt…

tolles deckchen, schöne farbe, passend zum advent! hab mich über deinen besuch auf meinem blog sehr gefreut! lg, mrs.columbo

Silke hat gesagt…

Hallo Sonja !

Dein Deckchen gefällt mir supergut !!

Liebe GRüße Silke

AbraKassSandra hat gesagt…

endlich schaffe ich mal wieder eine Blogrunde ;-) Wunderschön das Sternendeckchen ;-)
LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Angel hat gesagt…

Wow, das sieht ja himmlisch aus!!!

LG Angela

Sockenlibeth hat gesagt…

der ist ja toll, das könnte ich auch mal in Angriff nehmen

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja,

danke fuer deinen lieben Komentar.
Der Stern ist wundervoll!


Sei lieb gegruesst von Conny