Sonntag, 25. Dezember 2011

Wollspende mit Überraschung

Gestern brachte mir der Postbote ein Riesenpaket gefüllt mit Wolle von der lieben Nima,an dieser Stelle noch mal genz herzlichen Dank liebe Nima und dicken Knuddler:-))Als Überraschung lagen noch in schönem Geschenkpapier verpackt,wunderschöne Socken drin,die ich natürlich sofort anprobiert habe und sie passen perfekt:-))und dazu noch eine super süsse Weihnachtskarte.Ich bin immer noch total überwältigt über so viel schöne Wolle und Socken.Da all meine Spendenkisten leer sind,kann ich jetzt wieder loslegen und dafür kommt mir die Wolle von Nima sehr gelegen!
Wünsche allen noch einen schönen,restlichen Weihnachtsabend.

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

nima hat gesagt…

Ich freu mich einfach, dass die Wolle nun Menschen etwas Gutes tun wird und du dabei hilfst ♥
Und das die Socken passen und gefallen - das freut mich wahnsinnig!

Dickes Knuddel und alles Liebe
nima

Andrea Blüggel-Brieden hat gesagt…

DIE Socken würe ich auch tragen :))

LG Andrea

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sonja,ich wünsche dir viel Freude mit so viel schöner Wolle,und gutes Gelingen bei der Verarbeitung.
lg Hannelore

Andrea Baron hat gesagt…

Tolle Socken ... und ein Wahnsinnspaket, große Klasse! LG Andrea

Gisela hat gesagt…

Eine echte Weihnachtsüberraschung, liebe Sonja! Da freue ich mich mit.

Liebe Grüße, Gisela

Crissi hat gesagt…

Oh liebe Sonja,
so eine große Überraschung, das ist doch toll!
Auch meine Geschenkekiste ist geleert, also fangen wir wieder an zum Werkeln!
LG Crissi

tierische-strickoper hat gesagt…

Ja das war ganz bestimmt eine riesige
Überraschung und die Socken ganz toll!
Ich freue mich für dich!
Liebe Grüsse maggy

Tina hat gesagt…

Tolle Socken und das Wollpaket ist der Hammer !!!

Einen schönen 2.Feiertag für dich, liebe Sonja,

Tina

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sonja,

klasse von Nima so eine tolle Wollspende ich freu mich mit dir.

Die Socken sind wieder wunderschön, wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

LG Alexandra

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast du bekommen und der Inhalt der Kiste sieht vielversprechend aus. Bin gespannt, was du daraus zauberst.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Marlies hat gesagt…

halo leibe Sonja das ist ja eine üebrraschung wunderbar . das freut mich sehr für dich . Und die Socken sind eifnach Traumahft schönnnnnnnnnnnnnnn. Ganz liebe Grüessli Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
PS.Die Socken sind gerade an meinen Füssen(zu Nima schiel:-))
LG Sonja

Susie hat gesagt…

na dass ist doch eine schöne Weihnachtsüberraschung und da freuen sich dann noch ganz viele andere Menschen drüber.
Die Socken sind auch wunderbar.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Verstricken.
Susie

Anonym hat gesagt…

Wow - die können sich sehen lassen. Auch der Inhalt der Schachtel. Toll!!!!!

L.G.

Martina Häkelmaus